Mittelsachsen-Minirunde| Mann, Mann, Mann...! | Findet statt: 23.03.13

  • So, dann melde ich mich mal zu Wort, damit bei den Interpretationen nichts schief läuft.


    Der gute Nils, Inhaber des Volume11 - und guter Freund von mir, ist selbst Schlagzeuger und stellt uns die Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung.
    die Öffnungszeiten am Samstag sind ab 18Uhr für diverse Veranstaltungen geblockt - an diesem Samstag wäre es für das Drummerforum treffen reserviert. :thumbup:


    Übernachtungsmöglichkeiten stehen auch kostenfrei zur Verfügung.
    Das ist also das Angebot und kann besprochen werden.


    Hinzu kommt, dass der Björn (MeistaEde) bis dahin mit Sicherheit ein paar schöne Sachen im Volume11 hinterlegt hat. ;)



    P.S. Moigus: Es ist unentgeltlich, weil der Inhaber selbst passionierter Schlagzeuger ist und er keine andere Gruppierung kennt, die sich derartig organisiert.
    Leider gibt es keinen Garten zum Grillen - ob das hinderlich ist, sollte die Mehrheit entscheiden.


    Egal wie entschieden wird, ich bin dabei! 8)

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Lichti ()

  • Langsam habe ich das Gefühl, die machen das mit Absicht...


    Möglicherweise bin ich da also bei Dynamo. So kein großes Problem müssen wir daraus aber auch nicht machen, weil
    a) wir ja unabhägig von daheeme sind.
    b) ich ja danach nachkommen könnte.


    Naja, irgendwie ist das jetzt schon das dritte Mal, dass sich das überschneidet, oder?

  • Super :)


    Chili_Gonzales (?)
    coll3ctor
    Der_Lichti
    Peupeldrum
    drum-herum
    Moigus
    DG (kommt nicht)
    Huginho
    Satricon


    Das Treffen sprengt bisher ja sämtliche Rahmen. Wer würde denn sein Set stellen, oder sich um Getränke und Grillzeug kümmern?

  • Ich würde mich wahrscheinlich erst gegen Abend dazu gesellen, sofern da noch was los ist. :)


    Ich hätte noch meinen letzten Neuzugang, eine ahornige Free Floating der neuesten Generation, zur Verfügung zu stellen. Aber eigentlich ist die fast schon zu konventionell, um sie mitzuschleppen. Die Jarrah ist ja bereits weitestgehend bekannt.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Sieht nach einer großen Runde aus! 8o
    Platz ist aber genug. Zur Not haben wir noch einen 90m² Saal - wenn sich alle beim Trommeln sehen wollen! (Von hören kann dann nicht mehr die Rede sein)


    Ich bringe mein DW mit. Die Volume11 Sets können auch genutzt werden, falls jemand nichts schleppen will.
    Für Getränke könnte man vor Ort sorgen -


    ...ein paar Campingstühle könnten wir noch gebrauchen! 8)

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Lichti ()

  • Schade, kuttner,


    Soeben habe ich eine Mail vom Nils, seines Zeichens Chef im Volume 11, erhalten. Er meint, dass es noch viele Drummer von außerhalb gäbe, die wohl gerne vorbeischauen würden. Ich habe das okay gegeben, unter der Bedingung, dass vorher gesagt wird, wieviele kommenund diese 5€ mitbringen.

    Achtung!
    Es werden noch verantwortliche


    1. Proviantversorger
    2. Setmitbringer


    gesucht! Bitte meldet euch!


    Gruß
    Max

  • Schade, Markus, dabei ist mir mit "Kabeltrommel" schon der perfekte Wortwitz für deine Snare-Werbekampagne eingefallen ;) Das mit dem Bier dürfte klargehen.


    Teilnehmerliste:


    Chili_Gonzales (?)
    coll3ctor
    Der_Lichti
    Peupeldrum
    drum-herum
    DG (kommt nicht)
    Huginho
    Satricon


    Achtung! Es werden noch verantwortliche


    1. Proviantversorger
    2. Setmitbringer
    3. Grillmeister


    gesucht! Bitte meldet euch!

  • Schade, Markus, dabei ist mir mit "Kabeltrommel" schon der perfekte Wortwitz für deine Snare-Werbekampagne eingefallen ;)


    Das musst du mir bei der übernächsten Trommler-Runde nochmal genauer erklären :huh:


    Das mit dem Bier dürfte klargehen.


    Hehe, das zieht immer :D


    Viel Spaß dann noch!


    Grüße Moigus

  • Hallo,


    bei mir wird es leider auch nichts.
    Durch die obskuren Fahrzeiten der Bahn habe ich mich dazu entschieden, mit dem Bus (der erst Sonntag fährt) und nicht mit der Bahn zu fahren.
    Euch anderen wünsche ich aber dennoch viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!