Yamaha custom stage

  • Hi,


    Das Proberaumstudio hat ein Schlagzeug im Angebot das ich vor etwa 3 Wochen schon einmal getestet habe.


    Yamaha Custom Stage (Cherry Red)
    22" BD
    13" TT
    14" TT
    16" ST


    14"x6,5 Basix Stahl-Snare (wo ich eigentlich eine Yamaha 14"x5,5" Snare erwarten würde)


    Hardware: HH-Ständer, 1 gerader Beckenständer, 1 Galgenbeckenständer fürs Ride.


    (ohne Becken und Fußmaschine ohne Snareständer)


    Deutliche Gebrauchsspuren an der BD, sonst ganz ok. Felle sind auch gebraucht.


    Das bedeutet ich muss mir noch Becken dazu kaufen, sowie einen Snareständer, FuMa habe ich.


    Preis: 380€


    Würdet ihr sagen das der Preis angemessen ist, also fair??


    Grüße,
    MD

    "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein."

  • Was ich vergessen habe zu sagen.
    Ich würde 2 Crash Becken dazu bekommen, aber beide mit Riss.
    Was ich mit Becken die einen Riss haben? Die meinen das der Klang dadurch nicht beeinträchtigt ist.
    Naja, die würde ich quasi gratis dazu bekommen.

    "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein."

  • abbot
    Das ist das was ich merkwürdig finde. Da gehe Bands ein und aus und das Angebot hängt dort gleich beim Eingang seit etwa 6 Wochen, und es hat noch keiner gekauft. Einer hat es einmal ausprobiert und dann doch nicht genommen.


    Die Größen der TT sind auch nicht gerade attraktiv.

    "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein."

  • das Stage ist nicht schlecht. aber in dieser klasse haben kessel mit kratzer erst recht keinen wert mehr. von daher ist das angebot einfach nicht interessant. finde ich. etwas anderes wäre es, wenn die kessel wie neu wären.

    Einmal editiert, zuletzt von abbot ()

  • sind das sets vom t-on?- die werden meist arg durchgereicht- da klopft alles und jeder drauf herum... und für den zustand ist das zuviel- da gabs neuwertige sets um weniger...

  • das würd ich für den preis gründlich untersuchen...

  • Sets, die in gewerblich vermieteten Proberäumen gestanden haben, würde ich generell meiden, weil da wirklich jeder Hans drauf rumprügelt - außer, die sind wirklich extrem günstig.


    ich persönlich würde maximal 200 Öken dafür abgeben (als Starterset zum Üben), und die Kesselmaße sind auch irgendwie ... naja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!