Mapex Janus Hi Hat SH6000

  • Hallo,


    habe eine Hi-Hat-Maschine in aussicht.


    wie oben zu sehen, handelt es sich um eine Mapex Janus Hi Hat SH6000 .


    Habe darüber bisher viel gutes gelesen, finder allerdings nirgends einen


    Neupreis um ihm ein Angebot machen zu können. Laut ihm hat er neu 169€ gezahlt.


    Das erscheint mir aber ein wenig viel?



    Danke!

    gibts nicht mehr. ;)

  • Alles klar.


    Danke für eure Hilfe.


    Jetzt gehts in die Verhandlungen. ;)


    Laut ihm ist sie neuwertig.


    Hat lediglich 2 Jahre am Edrum im Wohnzimmer gestanden.



    Gruß

    gibts nicht mehr. ;)

  • @ drummerin


    Stimmt, es waren 89€, hab nochmql nachgeschaut.



    @ TS Frag doch mal nach, ob die Tasche noch dabei ist. Das Ding war richtig stabil und es hat noch zusätzlich ein Beckenständer mit reingepasst.



    KAUFEN!!!!

  • Die HH war meines Wissens bei Thomann damals so günstig, da Mapex die Serie aus dem Programm genommen hat.
    Woher ich das weiß? Ich hab bei Mapex/Thomann wegen Ersatzteilen nachgefragt. Darauf wies man mich auf den Auslauf der Serie hin. Wieso auch immer... Es gab von der HH auch mehrere Modelle, unteranderem die, bei der man eine Kippvorrichtung unterhalb der HH Becken hatte, der per Seilzug funktioniert.
    Die 169,- könnte also durchaus plausibel sein. Egal um welches Modell es sich letzten Endes handelt:
    Kaufen!

    3 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Habe mir die Janus auch damals im Angebot bei Thomann gekauft. Für den Preis eine außerordentlich gut Maschine. Die 89 EUR lagen aber wohl, wie Grebfruit schon sagte, am Auslauf des Modells. Thomann hatte mit Sicherheit mal wieder alle Restbestände aufgekauft :O) Egal!
    Gutes Teil!


    Ach so, zur Hi-Hat Maschine gehörte auch noch eine praktische Tasche!


    http://i237.photobucket.com/albums/ff24/jp_goat/IMG_0406.jpg


    schau mal, vielleicht hat der Verkäufer die auch noch ;)

  • So habe das Gerät nun heute in betrieb genommen.


    Eine Frage habe ich dennoch:


    Wofür ist das kuststoffrad unten am Rohr das sich drehen lässt in beide Richtungen.


    Wollt nun nicht sinnlos dran rumdrehen und alles verstellen ohne zu wissen was ich bewirke.




    btw: wieviele Beiträge muss man schreiben um endlich am Biete/Suche Bereich teilzunehmen...?


    Will ja nicht überall sinnlos rumposten...

    gibts nicht mehr. ;)

  • Glückwunsch zu der Maschine. Ich habe auch dieses Thomann-Modell. Super Teil, auch wenn schon ein paar mal das Kettenschloß an der Trittplatte aufgegangen ist. War aber nie ein Problem, das wieder zu schließen.


    Das Kunststoffrad verstellt die Federspannung des Pedals. Bei festerer Spannung lässt sich das Pedal fester, bei leichterer Spannung leichter treten.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

  • Wow ok das macht Sinn.


    Dann werd ich mal ein bisschen rumexperimentieren.


    Bin auch echt begeistert von dem Gerät.


    Könnt mir vorstellen das wir länger zusammen bleiben! :D

    gibts nicht mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!