Drummer von Christina Aguilera !???

  • hi leutz


    weiß von euch jemand wie der Drummer von Christina Aguilera heißt ? Der spielt auf jeden fall sau geil Schlagzeug : mein absolutes Vorbild !!!


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...


    dangge


    Felix

  • Hab den mal live mit Christina im Fernsehen gesehen. Der hat schon technisch einiges drauf und grooved auch nicht schlecht, aber sein Drumming nicht mein Geschmack. Villeicht liegts aber auch nur an der Musik insgesamt...


    ...der spielt doch Tama oder.

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Hallo,


    wer Google bedienen kann ist klar im Vorteil.


    Suchworte: Aguilera und dann "in den Ergebnissen suchen" Suchwort: Drums dann etwas die Linkbeschreibung gelesen und was siehst Du...?


    RICHTIG 100 Punkte... man findet


    DIESEN LINK


    Um Dir das ganze noch etwas zu vereinfachen...


    Der Drummer heißt:


    Walfredo Reyes Jr.


    alles klar ;)


    Gruß
    Worf

  • iss doch scheißegal, wer da Drums spielt....
    Hauptasche, Christina sieht geil aus :P


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Brian Frasier Moore.


    ups Martin.... wie kommst Du denn da drauf??? Google spuckt was anderes aus... dabei bist Du doch der Google Großmeister... ?( ?(


    Gruß
    Christian]

  • Hmmm, keine Ahnung... jetzt wird es interessant...
    auf der Seite die ich gepostet habe und diemir google zu dem Thema angezeigt hat ist


    Dieses Bild


    und folgender komentar...


    Zitat

    Keine Überraschung, dass diese “Ein-Mann-Percussion-Show” eine eindrucksvolle Liste von Live- und Studiocredits vorweisen kann: Santana, Steve Winwood, Jackson Browne, Celia Cruz, Gloria Estefan, Richard Marx, Sergio Mendes, Robbie Robertson, Joe Sample, Boz Scaggs, Christina Aguilera, Ricky Martin, um eine kleine Auswahl zu nennen.


    00Schenider was sagst Du dazu.... scheint wohl das wir beide irgendwo recht haben... und das kann ja nicht sien... ?( ?(


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von matzdrums
    "wer Google bedienen kann ist klar im Vorteil."




    "stimmt",worf......


    eben Matz... irgendwas stimmt hier nicht...
    aber Du kannst uns gerne aufklären wenn du etwas anderes findest... schau in meinen Beitrag "oben drüber und Du wirst sehen...


    ICH KANN GOOGLE BEDIENEN


    ;) ;)


    Gruß
    Christian

  • mannmann--"Live und studiocredits" heisst soviel das der gute wal evtl. auf der platte 5 overdubs gemacht hat oder IRGENDWANN mal der christina live auffen arsch geguckt hat. bei solchen pop-jobs wechseln die musiker gerne mal schneller als die hupfdohle vorne ihre klamotten.

  • da muss ich dem matz doch mal recht geben...heute so, morgen so...da sieht man selten das gleiche gesicht zwei mal...also, bei ein und demselben Künstler...


    Aber Google...is nix für...basser? :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Bei deinem Link steht doch nur dass der mal was gemacht hat bei der Aguilera. Nix genaues.


    2001-2002 war's definitiv Frasier-Moore.


    Zitat

    Original von matzdrums
    mannmann--"Live und studiocredits" heisst soviel das der gute wal evtl. auf der platte 5 overdubs gemacht hat oder IRGENDWANN mal der christina live auffen arsch geguckt hat. bei solchen pop-jobs wechseln die musiker gerne mal schneller als die hupfdohle vorne ihre klamotten.


    OK... ich gebe mich geschlagen...
    Mir kam das nur kubanisch.... ähm, spanisch vor... :D daher...


    Dann wäre das ja geklärt ;)


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!