shure se215

  • dann tipp genau shure se 215 ein und was kommt????
    über 1000 Einträge in dem das Wort Shure und "se" (wie bei die"se")
    Solche Vögel wie dich verstehe ich einfach nicht, wenn du keine Antwort hast, dann lass es doch einfach bleiben und komm mir nicht mit SUCHFUNKTION, klugscheissen kann ich selber....
    glaubst ich hab nicht gesucht, Mann, Mann, Mann...

  • sorry aber wenn ich es nicht gemacht hätte hätte es der nächste gemacht.....
    das wird bei MIR auch immer gemacht -.-
    du musst halt es reinschreiben suchfunktion brachte nichts sinvolles ;)

    Rechtschreibfehler sind Special effect's meiner Tastatur !!!


    Meine TrommelBude

  • Tipp: Bei solchen Produktekürzel schnell Google bemühen etwa mit dem Suchbegriff "shure se 215 site:drummerforum.de" und dann findet man in diesem Fall auch heraus, dass es zu diesem Produkt noch keinen Thread gibt (oder ziemlich sicher keinen)...


    Darum fragt man sich schon wieso die erste Antwort "Suchfunktion!" war, bitte doch nur auf die Suchfunktion hinweisen, wenn man sie selber benutzt hat oder wenn man weiss, dass es über dieses Produkt schon viele Threads gibt...


    Edit: Oh, da war der Herr mc.man einen Ticken schneller...

  • sorry aber wenn ich es nicht gemacht hätte hätte es der nächste gemacht.....
    das wird bei MIR auch immer gemacht -.-


    Muss man dann auch kleine Kinder verprügeln,
    weil die großen das mit einem früher auch so gemacht haben?! :D


    Und nochwas...
    Ein Forum lebt von Fragen und Antworten.
    Ich verstehe die ganzen "Suchfunktions-Schreier" immer nicht,
    denn anstatt der Person weiter zu helfen,
    wird wieder ein sinnloser, dummer "Suchfunktion" Kommentar abgegeben.
    Und sollte es die Themen wirklich schon oft geben,
    dann kann ich doch entweder kurz zusammenfassen,
    oder wenigstens die Links reinschreiben. (Oder natürlich einfach GAR NICHTS schreiben)


    Wenn keiner mehr etwas fragen würde,
    weil jedes Thema bestimmt schonmal irgendwo dran kam,
    dann könnte man das Forum als Wiki umfunktionieren
    und jeder muss nurnoch suchen und nachlesen.


    Das ist mMn. nicht Sinn der Sache!!!

    Wusch Wisch Wusch Wisch Wusch BRATZ
    Wasch Wusch Wisch BRATZ Dümm Domm
    Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss 8|


    Vorstellung...


    Hörzone...

  • Sorry.. ich binn VOll deiner Meinung aber.... wenn ich was frage.... und es darauf wirklich KEINE antworten gibt ie hier auch der fall war... edann bekomme ich Grundsetzlich Solche antworten wie "Suchfunktion!!!!!"
    und wenn mann dann was dagegen sagt dann kommt immer soeine antwort zurück wie " stell dich nicht so Dämich an"
    und das ist dmm bei ALLEn meinen Fragen die ich JE gestellt habe.... aber wenn mann es dann einmal selber macht..
    wird mann gleich runtergemacht.... was mich persönlich ankotzt.....

    Rechtschreibfehler sind Special effect's meiner Tastatur !!!


    Meine TrommelBude

  • Es gilt auch "Der Ton macht die Musik" und du schreibst nicht gerade Symphonien im Moment


    Du kannst aber gerne einen eigenen, neuen Thread aufmachen (falls es noch keinen solchen geben sollte ;-))
    wo du das disskutieren kannst, dann kann hier wieder der eigentlichen Sachen nachgegangen werden.

    Alles wird gut

  • so unglaublich witzig, wie die herren marktschreier sich alle versammeln :D


    die produktbeschreibung auf der shure seite schreckt mich ab
    *hust, hust* kleiner hinweis auf eine mögliche vorgehensweise, aber hier wird auch nach erfahrungen gefragt

  • Haben in diesem Forum die Leute nichts besseres zu tun, als sich an so einem sonnigen Samstag anzukeifen?
    Is ja schrecklich..


    So nun zu den inears!
    Habe die Teile mal zwei Bandproben lang getestet.
    Mir waren sie zu basslastig. Die mitten gehn auch zu sehr nach unten, sodass z.b. ein clean-guitar-part viel zu bassig klingt.
    Bin dann zu den 300ern gewechselt, deren Klang mir wesentlich mehr zusagt!
    Klingen wesentlich ausgeglichener und mehr omni-präsent.


    Wenns das Potte zulässt, nimm lieber die.


    Cheers'

  • hab die Hörer heute bekommen und gleich mit in denn Proberaum genommen...


    Fazit: Zum Musik am pod zu hören sind se echt gut, aber zum spielen für mich eher nicht.


    Wie Lacoustic sagte, viel zu Basslastig, gerade die Mitten. Sie dämmen mit diesen Schaumstoff Stöpseln wirklich gut, werden aber morgen wieder zurückgeschickt und gegen UE triple fi 10 eingetauscht, nach den Meinungen hier ein echt guter Hörer, klar teurer aber dann hat man was ordentliches an dem man sicher noch sehr viel Spass haben wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!