Welche Felle für Sonor Force 3003

  • mmh, pinstripes? :D




    Damit mich jetzt nicht alle töten:
    die evans G2....


    Hatte die G2 vorher drauf, ham mir besser gefallen als die pinstripes.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Remo Emperor!


    Ich hatte bisher alle drei Modelle von dieser Serie auf meinen Toms. Klar, weiß/rauh und weiß/glatt


    Die klaren Emperors klingen richtig fett und haben viel schönen Attack.
    Die weißen rauhen Emperors klingen etwas wärmer und der attack ist nicht so ausgeprägt.
    Die weiße, glatte Version (auch Smooth White genannt)
    ist ne Mischung aus beidem.
    Bin jetzt bei den Emperor weiß/glatt hängengeblieben.
    Habe die auf meinen Tom's drauf und tief gestimmt.
    Klingt laut und fett.

  • Wegen dem Emperor:


    Hab in der aktuelle Sticks eine Anzeige für Emperor X gesehen.
    Weiß irgend jemand was von denen?
    Sollen angeblich ewig viel aushalten, geworben haben se mit einem Presslufthammer.....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich hab auch das 3003 und hab da Evans G2 clear drauf ... gefallen mir aber nicht ..
    Mir persönlich ist das zu viel Attack, deshalb werd ich das nächste Mal coated nehmen ...


    Ich denke einen großen Unterschied zwischen Evans G2 und Remo Emperor gibt es nicht, oder?

  • Dann frag ich auch noch mal was:


    Was meint ihr zu Ambassador coated auf den Toms?
    Würd ich einfach gern mal ausprobieren und werde das auch auf meiner 12" Tom ...


    Meint ihr, dass das verrückt ist bei meinem Musikstil, also Rock/Punk?

  • Ach quatsch. Ambassador coated klingt schon ziemlich gut. Aber eben auch viel attack. Tief gestimmt auch richtig fett aber auch singend in höheren Lagen. Ist zu Empfehlen Nur eben wegen der Haltbarkeit, ich weiß ja nicht wie du knüppeltst. Moderate Spielweise halten sie locker aus. Aber Emperor klingt auch sehr gut und i.d.R hat ambassador noch mehr attack. Ambas klingen eben offener, knalliger und spritziger wie Ambassador eben und Emperor/G2 eben weicher runder und fetter.


    Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!