-
-
-
Glasreiniger hilft.
-
-
-
Versuchs mal mit ganz einfacher flüssiger Handseife und einer Weichen Kunststoffbürste. Das einfach vorsichtig mit etwas Wasser in Abdrehrichtung einreiben, an hartnäckigen Stellen etwas härter und Dein Becken glänzt nachm Abwaschen und Polieren wie neu
-
Spüli und warmes Wasser (und nein, das greift die Beschichtung nicht an).
-
-
-
Hallo,
aus Käufersicht: mir war es bisher immer lieber, ein versautes Becken zu bekommen, dass ich selbst liebevoll von fremden Schweiß befreien durfte als die Variante, dass mir da ein putzwütiger Verkäufer alles Mögliche abschrubbt, was ich noch gebrauchen kann.
Grüße
JürgenPS
Ansonsten ist in den anderen Freds ja schon alles gesagt worden oder hat die Suche wieder nicht funktioniert? -
... oder einfach warten und die Patina sich bilden lassen. Wer sagt denn, dass Becken glänzen müssen
-
ich möchte sie nähmlich noch verkaufen...
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich -
Wo ist der Fissler-Thread?
-
-
Ich nehm dafür immer das Produkt WSG 14-125 von der Firma Fein.
-
Du könntest es auch mit Waschbenzin versuchen. Sofern die Schrift ein ordentlicher Lack ist, sollte es diese nicht lösen. Würde ich aber nur als letzte Maßnahme probieren.
MfG Hoeth
-
probiers mal mit paiste cymbal cleaner,damit sollte es auf jeden fall gehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!