Animals as Leaders

  • Hab sie in Berlin gesehen und war auch schlichtweg begeistert. Die haben sich seit dem letztem Konzert um einiges gesteigert..!


    Der Ersatzmann ist übrigens Matthew Garstka.. und verdammt nochmal einer der beeindruckensten Drummer die ich seit langem gesehen habe.
    Spielt dermaßen präzise - sauber und knüppelt sich teilweise trotzdem die Seele aus dem Leib ;)

  • Ich war am 8. auch in Berlin, unwerfende Show. Leider viel zu kurz (grade so 60min) und das ohne Vorband ect.
    Den Ersatzmann find ich sehr gut, nur sollte er sich mal unter den Achseln rasieren. Trotzalledem find ichs schade das Navene die Band verlassen hat, der Kerl war mir wirklich sehr symphatisch.

  • Hab die Jungs auf der Musikmesse gesehen. Leider nur ein Halbstunden-Gig, aber ich war völlig baff. Die neue Scheibe "Weightless" läuft seitdem in Dauerrotation. Kann mit Gefrickel eigentlich auch wenig anfangen, aber das ist teilweise so genial und trotzdem melodiös, dass es mich nicht mehr loslässt. Als auf der MuMe der Vorhang noch zu war und die das erste Mal für den Soundcheck in die Saiten gehauen haben, hatte ich ne übelste Gänsehaut. Sehr fettes Zeug.

  • AAAAAAAAAAAAAAH 8o 8|
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Also ich finde Alex Rüdinger mit seinen Eigeninterpretationen am besten:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Was der Kerl da abzieht, ist eine neue Definition von Tight..

  • The Haarp Machine hab ich vorletzten Freitag in Köln gesehen, allerdings habe ich nur den Gitarristen wiedererkannt.
    Aber auch ohne Herrn Rüdinger gingen die ab wie sonst was :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Mit the Faceless ist er doch auch ganz gut dran 8)


    Mal ganz ehrlich,der spielt seit 7 Jahren soweit ich weiß und legt dann solche Dinger
    hin,Respekt².


    Da sieht man mal,was ne gute Übungsroutine ausmachen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!