Musikmesse 04 - Freitagsgänger

  • Danke, Tim. Dein Post impliziert wohl, dass ich da auch selber hätte drauf kommen können. Stimmt. :D


    Nächstes Mal besser,


    Tony

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Is da noch wer?



    Nein Pearl, ich sach dir erst Mitte nächster Woche wann und wo.



    Nebenbei ham die Deppen von Yamaha auffer Homepage immer noch nich gesacht wer bei denen posiert. Weiß da jemand was?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • hmmmm..... also ich komme ja auch freitag ! allerdings hab ich eine Karte weniger als geplant erhalten 0_o (vermutlich vergessen überlesen oder wer auch immer ....) Mal schauen ob Tim noch eine Auftreiben kann oder ob vielleicht doch jemand abspringt .


    Falls wir uns nicht sehen : Wenn ihr irgendwas hört was nicht im Takt ist , dass bin ich ;D


    muihahah

  • Denke der Benny Greb wird bei B.O.T. sein, weil die ihn bestimmt von Yamaha wegholen.


    Mit Beggens füttern se ihn ja schon

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Greb ist bei B.O.T. Der wird von denen ganz groß angekündigt, und zwar unter Anatolian und RMV Drums.


    Gustke war letztes Jahr, deshalb glaub ich nicht dass er schon wieder kommt.
    Yamaha sagt auf der HP ab 20.3. gäben sie die Specials bekannt. Ich find aber nix.



    Aber:
    The real Groove Band


    Wolf Simon (dr), Frank Itt (b), Ralf Erkel (k), Mario Argandona (perc), Frank Reudenbach (voc), Jens Skwirblies (keyb), Jim Lupino (g), Bobby Kimball (voc.)


    11, 13 und 16 Uhr im Zelt.


    Und Sonor schleppt Gavin Harrison an.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • So Mädels.


    Jetzt nennt mal jeder schön demokratisch wer wen sehen und hören will damit wir einen kleinen Plan aufstellen können den wir direkt vor Ort wieder übern Haufen werfen.



    Hier die offiziellen Events, die inoffiziellen müssen wir noch selber planen. Vorschläge werden angenommen.


    11:00 The real groove Band
    11:30 Benny Greb
    12:30 Angelo Kelly drums, feat. Peter Materna saxes und Wilhelm Geschwind bass
    13:00 The real groove Band
    13:30 Dirk Brand
    14:00 Gavin Harrison
    14:30 G. Stütz / C. Antolini
    15:00 Eric Thomas
    15:30 Benny Greb
    16:00 Thomas Blug & Friends
    16:30 The real groove Band
    18:00 SchoolJam


    Das passiert alles auf im Zelt genannt Agora-Stage. Warum die Festhalle nich genutzt wird hab ich n Grücht wegen Statik oder so gehört (ohne Gewähr).
    Yamaha hat wohl noch keinen der spielt.


    Hier gibt's noch Infos zu den Bands.
    http://home.debitel.net/user/iwansky/messe.txt


    Wegen Hearsafe sollte auch noch gequatscht werden. Bin wohl heut abend gegen 20.30 wieder online.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ...sonst hätt ich ja nich so doof gefragt. ;)


    Aber ich hab ja nen Dummen gefunden.


    ...genauso wie Yamaha:


    Russ Miller führt das Dtxtreme II vor.
    12, 15 und 17 Uhr auf der Kando Stage.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hallo zusammen,


    nen Kumpel (das Väterchen Frost) und ich fahren auch am Freitag auf die Messe.


    Dazu ein paar kleine Fragen:


    wie und wo trifft man sich denn jetzt?


    hat jemand eventuell noch ca 2 Karten abzugeben?
    ...dann wäre das Auto wenigstens voll ;)


    kommt vielleicht am Freitag noch wer aus NRW mit zur Messe mit dem man zusammen fahren könnte oder den wir mitnehmen könnten?
    Wenn wer Interesse haben sollte -> einfach SM/PN schicken!


    MfG, chris

  • Ich glaub nicht dass wir da gemeinsam trotten. Ich sag mal dass wir wahrscheinlich den Gerald um 14.30 nerven, aber sonst spontan entscheiden.



    Alte Fotos anschauen, so schwer sind wir auch nicht zu erkennen... ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Bin am Freitag dann wohl doch nicht da, falls das jemanden interessiert. ;)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • wie wäre es um 13:00 Uhr bei .......


    ....Treffpunkt sollte nicht so überlaufen sein.....


    z.B. Duallist
    Box of trix
    oder draussen vorm Haupteingang Halle 3

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!