Suche Bassdrum-Spannreifen 24 Zoll, Metall

  • Hallo zusammen,


    ich bin wie die Überschrift es schon sagt auf der Suche nach günstigen 24-Zoll Metallspannreifen, schwarz. Und bevor jemand sagt, Holz sei qualitativ besser wegen Klang etc, der Reifen ist ncht für eine Bassdrum sondern für ein Ölfass! ;)


    Vor Jahren habe ich mal Pearl-Reifen bei Thomann bestellt, dann Millenium-Reifen bei MusicStore und zuletzt welche bei STDrums, aber bei allen diesen Lieferanten gibt es keine mehr, und sind auch zumindest nicht zeitnah bestellbar.


    Hat vielleicht jemand eine alternatvie Bestellmöglichkeit für mich? Ich habe weder im Netz noch hier im forum was Passendes gefunden, kann es aber natürlich übersehen haben.


    Besten Dank im voraus!


    Booby

  • Moin


    ich wei´zwar nicht was du bei google gefunden hast aber mir zeigt er eine ganze menge an


    guck mal das vom drumcenter köln ;)


    die haben da welche aus holz aber ob es überhaupt welche aus metall gibt weiß ich nicht :S
    aber why kaufst du andauernt neue ringe???
    machst du sie kaputt oder wie??

    Rechtschreibfehler sind Special effect's meiner Tastatur !!!


    Meine TrommelBude

    2 Mal editiert, zuletzt von Yamaha-FREAK ()

  • Tach,


    Yamaha-FREAK:
    1) Ja, Google zeigt mir auch eine Menge an, aber nicht das wonach ich EXPLIZIT gesucht habe, Spannreifen, 24 Zoll, METALL!
    2) Ja, die gibt es aus Metall, habe ich schon bestellt, und ja auch geschrieben.
    3) Ich kaufe häufiger neue Ringe, weil wir ein wachsendes Ensemble von Ölfass'trommlern' sind, und immer mehr Fässer auf Bass umstellen.


    benni
    Ah, die Chromreifen hatte ich übersehen, das ist zumindest eine Notlösung. Ja, sie müssen schwarz sein, wegen Gesamtoptik. Pulverbeschichten (lackieren ist Mist) wäre zwar eine Option, aber scheinbar gibt's die schwarzen Ringe ja, nur das sie (zur Zeit) niemand auf Lager hat. Ich möchte mir halt nicht unnötig Arbeit machen, wenn es auch ohne geht. Trotzdem Danke für den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!