House of Drums jetzt im Drummerforum

  • Warum ich etwas gereizt reagiere liegt daran, dass manch anderer hier der aus beruflichem Interesse im DF agiert ähnlich auf den Putz haut. Beispiele dazu zwei Beiträge von mir zurück.


    Meiner Meinung nach wäre der Beitrag halt völlig überflüssig gewesen, zumal ich nicht glaube, dass sich das Finanz-, Kartell- oder sonstiges Amt darum schert was im Kuriositäten-Kabinett des Drummerforums steht. Die werden eher durch direkte Hinweise irgendwelcher Mitbewerber aktiv bzw. im Zweifel flattert 'ne nette Mahnung samt Unterlassungserklärung ins Haus wg. unlauterem Wettbewerb.


    Wobei es dann natürlich sein kann, dass wenn das Amt aufmerksam geworden ist, die jetzt die Auktionen von makka_belatti zusammenrechnen, davon X % als Kommisionsgebühr annehmen (wobei X auch gerne mal als 100% angenommen wird), und wiederum von der Summe die Ustg von euch bei der nächsten Steuererklärung einfordern. Und da wird der Kommentar im besagten Thread leider auch nichts ändern, da muß man dann die Sachlage direkt mit dem entsprechenden Mitarbeiter beim FA klären.


    Im übrigen scheint die Sache bei besagter Auktion ja in gewissem Maße auch auf eurem Mist gewachsen zu sein, wenn gleich vielleicht von euch auch nicht so angedacht wie es dann hinterher im Thread ausgelegt wurde, trotzdem...


    Generell würde ich Werbung mit Bedacht einsetzen, die beste Werbung sind schließlich zufriedene Kunden (von denen es hier im DF scheinbar auch einige gibt).


    abbot: groß ist ja OK, man sollte es aber nicht unbedingt übertreiben.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ich muss mich leider für einige Beiträge fremdschähmen.


    Hier wird unterstellt und vorverurteilt dass es nicht mehr feierlich ist.


    Von mir erstmal ein freundliches Hallo an die netten Kollegen vom HOD.


    Ich hoffe, dass du/ihr im Gegensatz zu der immer größer werdenden Niveau- und Inhaltslosigkeit in diesem Fachforum auch euer Fachwissen in die Diskussionen einbringen könnt.

  • Ich muss mich leider für einige Beiträge fremdschähmen. Hier wird unterstellt und vorverurteilt dass es nicht mehr feierlich ist.
    ... Ich hoffe, dass du/ihr im Gegensatz zu der immer größer werdenden Niveau- und Inhaltslosigkeit in diesem Fachforum auch euer Fachwissen in die Diskussionen einbringen könnt.


    Leider wahr :!:
    Von mir auch ein freundliches "Hallo und willkommen".

  • So, kommt mal wieder alle runter. Wenn nicht, wird das Ding hier erst Mal geschlossen, denn, so bekommt HoD ja immer die volle Aufmerksamkeit im Portal und das wollen doch einige wohl nicht, oder? Peinlich finde ich übrigens auch, was für ein Fass hier schon wieder aufgemacht wird und ich hier so etwas schreiben muss!!! Wenn die Jungs aus Bochum es übertreiben, dann sind immer noch die Moderatoren da. Es gibt da eine Schaltfläche "Melden", mit der könnt ihr den Moderatoren helfen, das reicht dann aber auch.- Ende der Durchsage-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!