• Man mag mich begriffsstutzig nennen, aber was ist


    1. an der Frage des TS nicht zu verstehen?


    2. an der Frage des TS so dämlich, das den Großteil der Antworten hier rechtfertigt?


    Ich finde die Frage darf man stellen.

    Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

  • Hallo,


    ja, man darf.


    Vielleicht war einfach die Fragestellung etwas ungeschickt. Schließlich gibt es ja nicht nur das Heft, sondern auch das, was dem Heft den Namen gegeben hat. Da wäre das ein oder andere Wort zumindest dafür gut gewesen, den ein oder anderen Gag im Keime zu ersticken.


    Ansonsten kann man natürlich - wie so häufig - sich fragen, was die Intention ist.
    Und auch da hätte das ein oder andere Wort die ein oder andere Interpretation im Vorfeld ausschließen können.


    Zur Sache: ja, mir sind beim Lesen der Zeitschrift bzw. beim Lesen des Forums der ein oder andere schon aufgefallen. Da ich das Blatt nur gelegentlich zu Gesicht bekomme, sind mir statistisch wohl auch einige entgangen, die korrekte Antwort lautet aber in jedem Fall: Ja.


    Mich haben sie noch nicht interviewt, vielleicht habe ich nicht genug geboten oder nicht genug gedroht.
    Vielleicht bin ich aber für die Trommelwelt einfach nur so interessant wie die Ameise in Wolfskehlen auf dem Acker vom Bauern, dessen Namen ich nicht weiß und die inzwischen wohl versehentlich von einem Radfahrer beim Überqueeren der B 44 durch einen Schwalbe Marathon mit Kevlar-Einlage ... ja, die Wahrheit ist bitter.


    Danke an essetiv. Es geht doch nichts über lebendige Farben und anständige Texte.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich kultiviere dann mal wieder meinen Hobbyraum. So kennen mich wenigstens zwei der Proberaumnachbarn.


    PPS
    Ach ja, für die Ameise wird es dann ein neues Lied geben:
    Melodie: hier
    Text: - wird demnächst von Bernd Taubbin geschrieben werden -
    Goodbye, little ant,
    you walked over the street
    payed no attention to the bike that comes
    It was strong, too strong for you
    and so all hope was gone
    And you died hard, so hard,
    that no one can believe
    you lived your life
    on a acre in the south of Hassia
    It was short and hard
    and no one knows
    who you are


    And it seems to me you lived your life
    Like a Kennel in the wind
    Never fading with the sunset
    When the rain set in
    And your footsteps will always fall here
    Along Riedstadts brownest plains
    Your Kennel was holy long before
    Your legend ever faints

  • Also ich,
    hab mal Deinen Song von der Ameise der Schwester von der Cousine dessen schwippschwager von dem Nachbarn der bei der Tankstelle gegenüber immer mit der Frau von der Kasse am Supermarkt spricht erzählt,
    und die hat den Vater von dem Typen dessen Sohn in der Schule neben Dieter Bohlen gesessen hat angerufen und ihm davon berichtet.
    Der meinte das der Song echt Hit-Verdächtig wäre und das Du das 10-Teilige Messerset gratis dazu bekommst wenn Du ihm für einen Cheesburger und einen Stimmschlüssel die Rechte abtrittst.


    ECHT MAN, DU KOMMST DANN GROß RAUS!!!


    P.s. hab ich gern getan

    Bin vor kurzem besoffen auf die Bühne gefallen und hab mit schrecken festgestellt, dass ich Superstar bin...
    (üben wird total überbewertet)


    Hier mehr zu mir und zu meinem Kit.... klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von KnüppelFreak ()

  • Afaik
    Uli Frost
    Oli Rubow
    Jürgen "Bambam" Wiehler
    Ulf Stricker
    Christian Eigner (der Tourdrummer von Depeche Mode)
    Das sind bestimmt nicht alle, aber die, die mir spontan einfallen.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Danke an essetiv. Es geht doch nichts über lebendige Farben und anständige Texte.


    danke! ich freue mich außerordentlich, daß ausgerechnet sie mich wahrgenommen haben werter namensvetter! 8)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!