Den "großen" bei der Arbeit zuschauen

• Bei den Arbeiten zur Metal-Hammer METALLICA Tribute-CD haben Borknagar die Drum-Session zu 'My Friend Of Misery' aufgezeichnet.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]

• borknagar kannte ich gar nicht, cool

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

• Was ist das für eine Hi-hat? klingt nämlich geil,Die snare klingt`n bisschen dünn :!:

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

• Hier mal ein richtig Großer bei der Arbeit! Man sieht ihn nur im Hintergrund trommeln - den Herrn Keith Carlock

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Könnte es als Paiste! Endorser nicht Dan Needham sein? Der taucht doch auch als Name in dem Trailer unten auf. Erscheint mir naheliegender ;)

• wobei der gute keith (welcher wie mittlerweile klar sein dürfte, in obigem video nicht zu sehen ist) kraeftig abegenommen hat, seit er unter der haube ist, und nun viel gesünder ausschaut ..... für mich aktuell der grösste und sein spiel ist so charakteristisch, dass er eigentlich kaum zu verwechseln ist:

[video]

[/video]

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• hm..... da habt ihr vielleicht Recht - er sieht natürlich auf dem Video eher so aus, wie K.C. früher - als ich ihn letzes Jahr mit Ruder gesehen habe, war er schon schlanker.....

Mein Irrtum.

Am Spiel würde ich's aber nicht festmachen - ist'n Studiojob. Er lässt immerhin auf der Snare noch was nachhüpfen..... Bei Steely Dan hat Keith Calrock ja auch sehr sparsam gespielt -na gut: Traditional grip.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!