[Steven Adler] Adler’s Appetite

  • doch, doch glaub mir.


    Alkoholiker mal ausgeschlossen, wärst du damit der erste Musiker den ich "kenne", der unter Einfluss besser ist als in sauberem Zustand.


    Du wärst allerdings längst nicht der Einzige, der in seiner Benebeltheit geglaubt hat, besser zu sein, als sonst.


    Also glaub ich dir trotzdem nicht... ;)


    On Topic: groovinHIGH hat's schon angerissen: Das ist nichts. Handwerklich guter Hard Rock, der nach vorne drückt und an sich auch gefallen mag.


    Aaaaber der Kontext... Dass da rücksichtslos 'ne heilige Kuh gemolken wird, die schon geraume Zeit tot ist, drüfte wohl keiner bestreiten können.
    Quasi Alles - von der Musik bis hin zu den Artworks - schreit himmelhoch: "Hey, ich war auch mal dabei, wisst ihr nocht? wisst ihr noch...?! ...bitte hört mir doch auch mal zu...!"


    Irgendwie finde ich das doch sehr arm...

    ...mh.

  • Aaaaber der Kontext... Dass da rücksichtslos 'ne heilige Kuh gemolken wird, die schon geraume Zeit tot ist, drüfte wohl keiner bestreiten können.
    Quasi Alles - von der Musik bis hin zu den Artworks - schreit himmelhoch: "Hey, ich war auch mal dabei, wisst ihr nocht? wisst ihr noch...?! ...bitte hört mir doch auch mal zu...!"


    Irgendwie finde ich das doch sehr arm...


    Das triffts auch gut! :wacko:


  • Alkoholiker mal ausgeschlossen, wärst du damit der erste Musiker den ich "kenne", der unter Einfluss besser ist als in sauberem Zustand.


    Du wärst allerdings längst nicht der Einzige, der in seiner Benebeltheit geglaubt hat, besser zu sein, als sonst.

    Das kann ich bestätigen! ;)


  • Alkoholiker mal ausgeschlossen, wärst du damit der erste Musiker den ich "kenne", der unter Einfluss besser ist als in sauberem Zustand.


    Du wärst allerdings längst nicht der Einzige, der in seiner Benebeltheit geglaubt hat, besser zu sein, als sonst.


    Also glaub ich dir trotzdem nicht... ;)


    +1
    Viele Live-Mitschnitte haben hier schon viele Musiker eines besseren belehrt...


    Ansonsten rockt der Song. Gefällt mir.

  • Zitat

    Quasi Alles - von der Musik bis hin zu den Artworks - schreit himmelhoch: "Hey, ich war auch mal dabei, wisst ihr nocht? wisst ihr noch...?! ...bitte hört mir doch auch mal zu...!"


    Das kann man sicherlich aus der Brille betrachten, keine Frage.


    Man könnte auch sagen: Es ist legitim, er war nun mal dabei. Bei anderen steht auch gerne dabei "Ex-Member of". Davon abgesehen, dass in der Nummer mehr GNR drin ist als in der kompletten UYI, aber das nur am Rande.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Das kann man sicherlich aus der Brille betrachten, keine Frage.


    Man könnte auch sagen: Es ist legitim, er war nun mal dabei. Bei anderen steht auch gerne dabei "Ex-Member of". Davon abgesehen, dass in der Nummer mehr GNR drin ist als in der kompletten UYI, aber das nur am Rande.

    Musikalisch finde ich das auch durchaus ansprechend, keine Frage... aber diese Art der Selbstdarstellung finde ich generell eher peinlich.
    Carmine Appice ist auch so ein Fall; ein Mann, der kaum eine Gelegenheit auslässt, klarzustellen, dass eigentlich er der wahre Bonzo hätte sein sollen...


    Ist eben überhaupt nicht mein Stil, sowas.

    ...mh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!