Drum-Hocker für großen und schweren Typen ;)

  • Hallo!


    Ich selbst benutze seit etlichen Jahren den Roc'N'Soc Sattel mit Gibraltar Unterteil und bin sehr zufrieden. Kostengünstiger wären Gibraltar (Sitz + Unterteil, s. www.gibraltarhardware.com) oder Dixon Kinde (http://eu.playdixon.com, gibt´s u. a. bei ppc music in Hannover). Stabil genug sind sie jedenfalls.


    Gruß
    giorgio

  • Ich kann von Sonor die beiden Hocker aus der 600 Serie empfehlen. Welcher (rund oder sattelförmig) für dich der Richtig ist, musst du dann testen.

  • Mal eine Frage: Laut Shaun von Silverstone ging mein Hocker vorletzten Montag (07.11.2011) raus und er wollte mir am 08. eine Tracking Nummer geben. Nur habe ich seit dem keinen Kontakt mehr mit Shaun, er antwortet nicht mehr auf meine Emails und auch Emails an die andere Email-Adresse von denen bleiben unbeantwortet.


    Weiss hier zufällig jemand genaueres? Sind die im Urlaub oder sowas? ^^ Ich will da nicht unbedingt als Neukunde unnötig Stress machen.

  • ... hast Du mal wieder was von Deinem Hocker gehört?

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------

  • ... kann ich Dir den Roc'nSoc Sattelsitz empfehlen. Da überlebst du auch easy einen ganzen Abend Tanzmucke drauf ohne Popo- und Rücken-Schmerzen. Der Sitz ist solide verarbeitet und sein Geld wert. Ich hab mir zeitens das Sitzteil (ohne Lehne) geleistet und auf ein Unterteil meiner Wahl montiert. Ich glaube es ist von Mapex, - es passen aber auch jede Menge andere Unterteile (z.B. K&M, Gibraltar etc). Ich hab damals beim freundlichen Trommel-Dealer meiner Wahl verschiedene Unterteile ausprobieren können und konnte mir so meinen optimalen Poppes-Parkplatz zusammenstecken. Ich hab auch mal den Roc'nSoc mit gefedertem Unterteil ausprobiert, fand den aber nicht so toll. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache...


    Greetz vom Oldtimer


    MICK

    Meine Nachbarn wissen nicht, wer William F. Ludwig ist - aber sie hassen ihn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!