Mitkäufer gesucht

  • @ lieber Grebfruit hab ich doch den Post vor dir geschrieben das es ne standart ist ,eben wie vermutet.Und in der Anzeige hieß es halt 22x20 oder auch 15 zoll...na er hat halt Aussen gemessen.
    Ich dachte nur das der ein oder andere meinte, es gäbe kein Delite in 22x20 .Aber egal weil ich mit den Maßen gut leben kann.
    Ansonsten Kurzinfo,die Fuma is ne HP90TW Power Glide ,auf jeden sehr solides Ding.
    die HW is zum Teil so gut wie nich benutzt aber auf den schnellen Blick habe ich gesehen das einiges doch bewegt wurde.
    Das 22 Paiste Ride is ein Power Ride und in sehr gutem Zustand
    das 18 signatur is ein Fast Crash und devinitiv gut benutzt worden,will sagen es hat eindeutige abnutzungs spuren.Ich habe eins in 16 ,daß ich seit 94 spiele und es sieht ähnlich aus von der abnutzung.Tut dem Sound aber keinen abbruch.
    Wat war noch ah ja zildijan und Meinel,kann ich nur soviel sagen echt viel Patina.
    Die Snare sieht auch top erhalten aus und werde ich wohl erst mal selber behalten und austesten. :D
    ja soweit grüsse

  • erzähl mal was noch da ist Chef :D

  • moin,also es ist noch nix an niemanden gegangen und die erstmelder haben natürlich Vorrang.
    Ich muß auch leider alles einen Tag nach hinten schieben,da mein Schwesterchen von der ich mir das Geld vorstrecken lasse ein wenig rumzickt(von wegen ich laufe doch jetzt nich mehr zur Bank,habe noch nix gegessen ect.)Ich stelle dann Bilder hier rein und mache eine offene Auflistung der Teile mit meinen Preisvorstellungen damit ich nich so viele PN`s schreiben muß.
    Ich hoffe das ist zu eurer aller Zufriedenheit .grüsse

  • @ Diddeldiddeldumdidum oder so: Bitte stelle die gekauften Instrumente in den dafür vorgesehenen Fred z.B. An- und Verkauf! Ich habe keine Lust das verschieben zu müssen, denn es handelt sich nicht um einen Gemeinschaftskauf. Du kaufst lediglich mehr Zeug, um es hinterher einzeln zu verticken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!