Mitkäufer gesucht

  • moin wie schon im Titel benannt suche ich einen oder mehr Interessenten für das Geraffel hier,alleine kann ich mir das leider nicht leisten. Vieleicht is ja was für jemanden dabei. Zb. die Premier snare oder die soweit ich das auf den Bildern sehen kann 2002 Ride 22 /Signatur 18 crash neu jedes bei 330 euro .Ich hätte gerne die Delite bass und st-tom . grüsse



    Gut erhaltenes SONOR DELITE zu verkaufen. Bass 22`x20` , Standtom
    16`x16`. Snare PREMIER SIGNIA Maple 15`x5`. 22` Ride PAISTE, 18` Crash
    PAISTE, 16` Crash ZILDJIAN, Hi-Hat 14` MEINL mit TAMA Fußmaschine. TAMA
    Doppelfußmaschine (wahlweise auch mit einem Pedal zu spielen). Sitz
    MAPEX. Soft-Transporttaschen für Bass-Floortom, sowie Becken. Alles
    zusammen mit Ständer-Hardware für FP 999.- Mitnehmen und losspielen! Nur
    an Selbstabholer!

    Einmal editiert, zuletzt von dideldidel ()

  • moin,also stehen tut das Teil in Berlin und ich werde es mir Morgen abend anschauen.Dann kann ich auch Photos machen.
    Na ja zur abwicklung dachte ich das man sich vorher auf den eigenanteil einigt und ich dann in Vorkasse gehe,Versand dann per Nachnahme oder wat ever.
    @ braindead, das Angebot ist nicht von hier.
    grüsse

  • Mal ganz davon abgesehen: Ist das sicher ne 15er Snare und 22x20er BD?...Nachtigall und so.
    Delites gabs m. W. nur mit 17,5er Tiefe.

    Einmal editiert, zuletzt von greb ()

  • Also die Bass ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine 22x17,5er - ich wüßte nicht, dass Sonor bei den Delites Sondermaße machte.


    Und das mit den FT-Füßen geht auch noch besser... :D


    Aber ansonsten: einfach mal anschauen das Ganze - wenn man die Einzelpreise addiert, sollte da schon ein schöner Schnitt für alle rauskommen.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • @ Grebfruit ich gehe mal davon aus das es ne 14x5 oder 5,5 ist,aber mit sicherheit ne Signia .Ist mir aber auch noch garnich wirlich aufgefallen. :)
    Bei der Bassdrum bin ich mir nich ganz sicher,könnte evt. auch 20x20 sein,würd mir aber auch passen.
    Aber wie gesagt Morgen weiß ich mehr. grüsse
    @ drummer 75 ich habe mich auch gewundert,meine aber Gestern beim stöbern auch 22x20 gesehen zu haben

  • Nein, das war die Yamaha Ndugu Chancler Signature - die Premier Signia kenne ich leider nicht!


    Vielleicht kann Dir hueni helfen - er ist in Sachen Premier recht fit...


    Gruß, Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • also Bilder und die genauen Bezeichnungen der beiden Schweizer würden mich sehr reizen! Ich warte gespannt bis Mittwoch ;)

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Jo schön das Interesse da ist,ich melde mich dann Dienstag nacht oder Mitwoch mittag wieder dazu.
    @ mc hampel bei dem 18 Signatur vermute ich das es ein Full ist.Wenn es gut in schuss ist liegt der Wert irgendwo zw. ca. schätz 125-225 oder nah bei.
    @ stk ich mach von allen Sachen photos damit sich jeder ein Bild machen kann. bis denne

  • Yes Deal ich hab den Zuschlag, das Teil aber noch nicht zu Hause.Abgeholt wird Morgen und mit dem Verkäufer erst mal einer drauf getrunken.
    Bilder gibts dann morgen abend oder Donnerstag,weil ich da nich doof rumknipsen wollte,ist aber alles in gutem Zustand (Gratung).Ach ja und es ist wie war es auch anders zu erwarten eine Standart Bassdrum in 22x17,5.
    Ich habe aber bei Musik-Produktiv eine Stadium 1 BSSB in 22x20 gesehen! So ich muß jetzt zur Probe freu. grüsse :D

  • Der Haken an der Sache: Stadium 1BSSB ist eine limmitierte Auflage mit 2220er BDs.
    Dein hier erworbenes Set hat noch das alte Delight Logo und höchstwarscheinlich
    keine 22x20, denn diesen Tiefenwahnsinn gabs da noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!