Neues Schlagzeug (TAMA/PEARL)
-
-
Das hier möchte ich auch noch in den Ring werfen:
Biete Pearl SBX in weinrot 20",8",10",12",14",16"VG André
EDITH meint das Set sei wohl schon weg. Schade.
-
Freitag steht der Setkauf an ich informier euch mal was es gegeben hat.
Wobei ich schon zu 90% sicher bin das es ein Hyperdrive wird. -
superstar in neu ist schlichtweg geldverschwendung
für das geld kriegst du locker ein gebrauchtes sc b/b oder sc maple, die beide dem superstar meilenweit überlegen sind
-
sik:
genau das habe ich 1 seite vorher auch schon angemerkt
aber wenn der herr sich entschieden hat... es wird ihm sicherlich freude bereiten (neue besen kehren doch immer gut ) -
sik:
genau das habe ich 1 seite vorher auch schon angemerkt
aber wenn der herr sich entschieden hat... es wird ihm sicherlich freude bereiten (neue besen kehren doch immer gut )Nun, wenn alle so vernünftig wären, gäbe es bald keine Gebrauchten mehr ... oder man bezahlt "Knappheitspreise".
Ich habe auch ein Auge auf eine Hyperdrive mit den flachen Toms geworfen - habe aber bestimmte Ausstattungsvorstellungen,
da wird es gebraucht schwierig. Ich habe zwar eine schöne Pearl Masters, mein Wechselwunsch ist aber eher gesundheitlicher Natur. -
notfalls die kessel kürzen lassen ?
-
notfalls die kessel kürzen lassen ?
Du wirst es nicht glauben, die Säge hatte ich schon im Hinterkopf Aber hier würde es wirklich aufs "lassen" hinauslaufen.
Und ich weiß nicht, ob ich meine schöne Masters Studio BRX dann noch verkauft kriege - wo wir wieder beim Thema wären
Ich warte lieber noch mit so einer Entscheidung - Ihr habt im Prinzip ja recht. Ich hoffe ja, dass ich mit jedem Fortschritt,
den ich beim drummen mache, noch ein wenig wachse, so dass die Toms irgendwann - äh - vielleicht passen? -
Hi, ich würde mir auch gerne ein schön performer b/b hyperdrive holen, aber brauche halt dringend n roadtaugliches Set wegen meiner neuen band und hab halt im Moment nicht mehr Geld zur Verfügung. gebraucht würde ich nur bedingt kaufen. weil ich es vorher unbedingt sehen wollte und keins in der Umgebung gefunden habe..
sry wegen der Kleinschreibung aber auf`m Handy ist das nicht so toll
-
Gebraucht umgesehen?
-
ja habe ich..
und noch zu dem post wie ich mit dem 16x14 Standtom zurecht komme. Das 14" Tom vom Basix misst auch nur 14x12 und bass kriegt man genug raus also denk ich geht das klar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!