VicFirth Gavin Harrison Signature Stick

  • Huhu Leute


    Wollte mal schnell die neuen Infos zum kommenden Gavin Harrison Stick mit euch teilen.


    Auf der VicFirth Seite gibt es zwar noch nichts, aber dafür ein Video !


    Zitat VicFirth Seite:


    Zitat

    Watch for Gavin's new Vic Firth signature stick to be released in 2012!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Grüße
    Jan


    /edit: War etwas unsicher ob es in die Firmen News passt.
    Bitte verschieben, wenn es doch dahin soll !

  • Na wenns sein muss, aber ich schubs das mal in ein anderes Unterforum.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich hab einen von seinen neuen Sticks bei mir, fühlen sich soweit ganz gut an. Ich mag dieses Gummizeug am Griff. Aber wer braucht schon noch ein weiteres Stickmodell auf dem Markt, eigentlich gibts doch schon alles....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Mich würden die technischen Daten interessieren, also Länge, Dicke und Gewicht.
    Die beschriebenen Eigenschaften hören sich interessant an, aber aufgrund des bisher von Herrn Harrison benutzten Stocks bin ich bzgl. einer Eignung für mich skeptisch ;)

  • Angesichts der Facebook Aktion die gerade läuft bin selbst ich nun endlich auch auf den schon seit längerem angekündigten Signature Stick von Gavin aufmerksam geworden. Im Prinzip handelt es sich hier um einen etwas verlängerten American Classic ROCK Vic Grip (ganz schön dicker Prügel) mit einem etwas anderen Tip. Hier die technischen Angaben:


    American Classic Rock: Länge 42.23cm, Durchmesser 16mm
    GH Signature: Länge 42.86cm, Durchmesser 16mm


    Die Vic Grip Beschichtung ist blau, was den wohl auffälligsten Unterschied ergibt. Ich denke Vic Firth wollte einfach von einem seiner bekannteren Künstler einfach gern einen Signature Stick haben - Neuigkeiten beleben das Geschäft. Also hat Gavin im wesentlichen seinen bisherigen Lieblings-Stick in einen Signature-Stick verwandelt, was aus seiner Sicht natürlich Sinn macht. Blau ist als Vic Grip Beschichtung meiner Meinung nach nicht ganz so penetrant wie rot.


    Gavin hat mal irgendwo ausgeführt, daß es auf der Porcupine Tree Bühne mächtig laut zugeht - unter solchen Voraussetzungen macht so ein Stick natürlich Sinn.


    Grüße,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!