• Den müsste man dann jedes mal aktivieren bzw. deaktivieren?
    Oder ist das eine Profil-Voreinstellung?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Müsste standardmäßig bei den Beitrags-Einstellungen (BBCode, html aktiveren etc.) auftauchen und somit immer die letzte Einstellung aktiv sein. Außerdem kann ich einstellen dass ein Hinweis auf aktivierten Bedankomat angezeigt wird.

  • Ich bin dagegen. :)
    ... Gute Beiträge schreibt man in erster Linie, weil es einen selbst interessiert, und man lediglich den Rest daran teilnehmen lässt.
    ICh sehe es auch sehr kritisch, wenn man dann nur noch gut bewertete Beiträge anschaut. Würde ich in der Videothek nur gut bewertete Filme ausleihen, ich hätte die schönsten Filme nicht gesehen.
    Das ist zumindest meine Meinung.


    Frohes Fest euch da draußen und lasst euch nicht einschneien!


    Grüße Marcus


    Das sehe ich anders.
    Ich schreibe doch Beiträge, um gegebenenfalls dem, der eine Frage gestellt hat und anderen, die ähnliche Fragen haben, zu helfen. Natürlich auch, um an einer Diskussion teilzuhaben, aber das tu ich nicht, um andere "teilhaben zu lassen", sondern um mit ihnen zu diskutieren.
    Auch halt ich es für bedenklich, wenn man beim Lesen aufgrund eines solchen Buttons alles, was nicht bedankt wurde einfach auslässt.
    Ich sehe das als Hilfe bei einem reinen Fragethread die informativste Antwort zu finden. Es ist ja auch keine Richtlinie, nur gut bewertete Beiträge zu lesen - sondern diese gegebenenfalls schneller zu finden.
    In Diskussionen sieht man so wahrscheinlich schneller, wie die Meinungsverteilung in dem Thread aussieht.
    Ich empfinde solche Buttons nicht als unbedingt unerlässlich, aber gegen sie fällt mir fast nichts ein.


    00Mod
    Sollte das heißen, dass du das bereits implementiert hast? Denn ich habe eine solche Option nicht.

  • Timlod:
    Wohl kaum. Es geht Monsieur Mod wohl eher um die Existenz des Plug-Ins, so dass es kein technisches Problem darstellen würde, einen solchen Button einzufügen. Was schon mal gut zu wissen ist, denn dadurch bekommt die Diskussion schon mal einen weniger hypothetischen Charakter.


    Ich glaube ein Test würde die meisten dazu bewegen, den Button zu mögen. Jeder mag Bauchpinselei.
    Ihn als Option beim Erstellen eines Beitrags einzuführen halte ich für wenig sinnvoll. Wie soll jemand, der den Button prinzipiell ablehnt herausfinden, ob er ihn nicht vielleicht doch mag?


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Frohes Fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!