Anzahl der Threadseiten im Portal Anzeigen

  • Ein fröhliches Hallo an die forengestaltende Fraktion,


    Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, ob man der Einfachheit halber die Seitenzahlen der Threads auch im Portal sichtbar machen könnte. Ich guck jeden Tag mit dem iPhone ins Forum und öffne die Themen in neuen Seiten. Wenn ich da jedes mal jeden Tab öffnen und die letzte Seite eines Themas öffnen muss, ist das schon etwas lästig.


    Lässt sich das eventuell einrichten? Dann kann ich nämlich direkt die letzte Seite eines threads in einem neuen Fenster bzw als neue Seite öffnen.


    Gruß Silvio

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Auf die letzte Seite (genauer: Zum letzten Beitrag) eines Threads kannst du doch springen, wenn du im Portal auf den entsprechenden grünen Pfeil klickst. Oder habe ich dein Anliegen falsch verstanden?

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Nein, das ist im Endeffekt genau das, was ich gesucht habe.


    Danke. Man lernt halt nie aus;)


    Dann kann das Thema gleich wieder weg.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!