• Guten Abend!


    Über dieses Video bin ich gerade mehr zufällig gestolpert, fand aber den Groove so geil, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.
    Viel Spaß!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Der Bassist ist killer, wenn der Schlagzeuger jetzt noch etwas ruhiger wäre würde ichs geil finden.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Seid ihr Bassisten? :D


    Im DF gibt es ein paar U-Boote, sprich: als Drummer getarnte Musiker.
    Das kann im Ergebnis so weit führen, daß Drummer (U-Boot) das Spiel
    von Drummern (die Typen, die immer mit Musikern abhängen) als
    unmusikalisch finden, nur weil letztere ihre gottgefällige Aufgabe
    erfüllen, nämlich jede auch noch so kleine Stelle zu zu trommeln.
    Echte Drummer erfüllen somit die gleiche Aufgabe wie die Straßen-
    meisterei auf all unseren Wegen: jedes Loch muß zu!


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Interessant!


    Musiker wollen sich also über ungepflasterte Straßen bewegen, den Widrigkeiten der Natur trotzen und sich mit ihr auf urmenschliche Art messen. Zur Zierde der eigenen Bewegungsfähigkeit wird nebenher eine Falle für Säbelzahntiger gebaut oder ein Mammut erlegt.


    Ad rem: Was findet ihr denn so schlimm? Am Anfang ist er doch ganz handzahm? Das Gedengel am Ende ist viel, das stimmt, mich faszinierte auch eher der Weg dahin.


    Gruß!

  • Eez ma im Ernst: Ich finde es nicht sooo schlimm. Mir ist es nur
    etwas zu viel. Er zertrommelt es ein wenig und ein bißchen cooler
    fände ich der Sache dienlicher.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!