Proberaummitbenutzung in Frankfurt/Main und Umgebung gesucht

  • Jürgen K. und ich suchen ein neues Zuhause für unser Käfige mit Inhalt. Unser jetztziger Proberaum wird demnächst zur Baustelle und daher nicht mehr benutzbar. Gerne würde wir den Raum mit einer Band teilen, also Mitbenutzung oder aber mit einem weiteren Schlagzeuger. Schön wäre es, wenn der Raum mit dem ÖPNV gut zu ereichen wäre.
    Aber, wir wissen, die Proberaumsuche ist kein Ponyhof bzw. Wunschkonzert.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Hallo,


    wenn das alles so weiter geht, baue ich den Scheiß im Büro auf.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich kann das nicht verstehen, mein Miniset braucht kaum Platz, macht keinen Lärm und ist super sauber und beim hirntoten Tier ist doch sowieso alles durchsichtig. Nebenbei bringt der Mann auch noch gleich die Beleuchtung mit.

  • Falls Bremen für euch zur "Umgebung" zählt, hätte ich da was anzubieten. Ist auch per ÖPVN erreichbar und ich hätte endlich wieder ein Set im Keller stehen :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Hallo,


    ich sage es ungerne: das Problem wird sich wohl von alleine lösen, es sei denn es gäbe etwas Leckeres, möglichst in der Gegend von Rödelheim (das ist eine Ortsteil von Frankfurt und obwohl wir bis vor kurzem eine Bremerin als Chefin hatten, ist das von Bremen (leider) doch sehr weit entfernt).


    Grüße
    Jürgen

  • Moin,


    offiziell soll unser Raum voraussichtlich in Bälde wieder bezugsfertig sein.
    Je nachdem, wie sich das gestaltet ...


    wir haben da mehrere Szenarien, die reichen von wenig bis viel, es wäre auch denkbar mehrgleisig zu verfahren.
    Also: alles Verhandlungssache. Wenn es ernst wird, würde ich mir das Ding gerne mal vor Ort ansehen. Eventuell hätten wir auch noch einen anderen Interessenten, der ebenfalls top seriös ist.


    Rein formal rechne ich pro Set rund zwei mal zwei Meter Stellfläche.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!