Dubstep auf Schlagzeug

  • ja, wahrscheinlich haben wir da ziemlich differente Vorstellungen von. Ich hab keine Ahnung wie der Typ im wahren Leben so is und ich hab auch null Interesse daran den zu verteidigen. Allerdings bin ich selbst etwas überrascht wie mich das Thema beschäftigt, was wohl hier unschwer zu sehen ist. Ich finde einfach null nischts überhebliches dran wenn jemand an seinem Instrument abgeht und alles gibt. Ich kenn das nur zu gut von mir, es gibt doch wenig schöneres als Live zu spielen und dabei ohne jegliche Hemmungen und Gedanken an "Wirkung" abzugehen.... zugegeben, verfolgt der Junge Mann da eindeutig Ziele durch seine "Performance" um mehr Zuschauer zu erreichen, is mir aber sowas von egal! für mich siehts nach Spass aus.... nicht mehr nicht weniger. Und klar, es wird auch schnell recht langweilig weils doch ziemlich eindimensional is was er da macht. Aber auch das is mir doch egal wenn ich da drüber stolpere... Und Fakt ist nunmal dass das gro der Kommentare hier ausschliesslich auf das abziehlen und eine gewisse Objektivität vermissen lassen. Meine Vermutungen welche Gründe das mMn hat habe ich ja bereits ausführlich erläutert.
    Was ich allerdings nich verstehe, da hast du absolut recht, es gibt doch nix geileres wenn zB ne Band abgeht wie Hölle und alles ab- und das Publikum mitreist.... mir ist schleierhaft wie man das mit Überheblichkeit verwechseln kann.


    Mich nervt eher das Lobpreisen und huldigen des schon 1000fach gesehen- und gehörtem.... wenn man sich die Mühe macht und mal etwas hier zurück stöbert kann ich eine gewisse Tendenz erkennen, die mich langweilen würde... aber ich hab ne ganz einfache Strategie, ich schreib dann einfach nix. Ich suche immer nach neuer Musik, neuem Input, Innovation und Kreativität. Ich brauche das und hab irgendwann festgestellt dass dieses Bedürfniss für mich nur gestillt werden kann wenn man nicht nur in seinen gewohnten Gebieten sucht. Das eigentlich wenig überraschende dabei ist, es gibt in nahezu jedem Genre Sachen bei denen ich fast durchdrehen könnte... ICh werd ständig Geblitzt wenn ich wieder was neues gefunden hab weil ich immer so derbe am Feiern bin im Auto (aber das nur am Rande... Kommt auch schon mal vor dass ich am heulen bin weil ich n Lied so geil finde..... Keine Ahnung warum ich mir hier in letzter Zeit so die Finger wund schreibe, vielleicht weil ich will vermitteln will auf dass es jedem anderen auch so geht. Es is so schön. Und Engstirnigkeit die aus Kommentaren wie "Plastikmusik" oder "Tunnel tragende, Halstätowierte XY Corner" zu lesen ist bringt mich auf die Palme. Ich versuch und denke das gelingt mir meist, immer höflich zu bleiben.... aber einfach is das nicht...


    Das Wort zum Sonntag... mir fällt bestimmt noch was ein... ich glaub ich spam gleich mal den "Verrückt, Genialität Song-Thread" Zu :)

    Von NY Hardcore bis Reggae - Stay open Minded!

  • Hier einfach mal den bekannten Skrillex gecovert mit einer kompletten Band. [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ansonsten gehen halt auch schon einige Sachen vom JoJo in die Richtung ;)

  • Dann trag ich auch nochmal was bei, auch wenn es eher Breakcore, als Dubstep ist
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Falls jemand das Original nicht kennt, kann er es ja eben bei Youtube nachschaun.


    ach du bist n schatz. ich bin irgendwann mal über n video von diesem typen gestolpert aber fand ihn nie wieder. sehr geil
    vor allem isser sehr dezent, hats drauf UND seine trommel hört sich an wie das legendäre AMEN BROTHER loop... :)


    cool.

    *es muss clippen!
    *wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!


    Death Metal: Souldevourer
    Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

  • ach du bist n schatz. ich bin irgendwann mal über n video von diesem typen gestolpert aber fand ihn nie wieder. sehr geil
    vor allem isser sehr dezent, hats drauf UND seine trommel hört sich an wie das legendäre AMEN BROTHER loop... :)


    cool.


    Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
    Ich missbrauche dann mal (kurzzeitig) den Thread und poste ähnliche Alben, die ich sehr :!: gut finde
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Mein Lieblingsalbum von Venetian Snares
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Burial programmiert richtig gute/interessante Beats, hier mal nur 1 Song, wer Interesse hat, sollte sich unbedingt das Untrue Album anhören (eines meiner all time favs ;))
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Igorrr, etwas abgefahrener :D
    Habe auch noch mehr Alben, falls Interesse besteht kann ich ja noch mehr posten, kann mich gerade leider aufs verrecken nicht an ein bestimmtes weiteres sehr gutes Album erinnern...
    Viel Spaß!

  • Machts erstmal besser. Würde wirklich mal gern sehen, wer von den Kritikern hier den Song von Holland/Cobus genauso easy runtertrommelt ;)

  • Machts erstmal besser. Würde wirklich mal gern sehen, wer von den Kritikern hier den Song von Holland/Cobus genauso easy runtertrommelt ;)


    digger,


    1. will ich das gar nicht.


    2. wenn jmd n video von sich selbst dreht, ohne jetzt auf n pädagogisches ziel (tutorial oder lehrfilmchen...) zu stolpern, dann gehe ich erst mal davon aus, dass es der unterhaltung dient.
    wenns mich in ner gewissen weise unterhält, darf ich mir doch erlauben diese zu beobachten und auch zu analysieren.


    wenn ich ne halbgare prüfung irgendwo ablege, muss ich damit rechnen, dass ich nicht ne 1+ mit sternchen und den dazugehörigen bundesverdienstorden mit abgeleitetem nobelpreis einheimse.


    UND ausserdem ist die im thread vorgestellte dubstep remix version von somebody... auch ohne livedrumming absolute quälerei für die hörgänge. die is sowas von lahm und schmalbandig uninspiriert dargestellt. dafür gehört sogar der DJ/remixer erschossen.


    schönes we.

    *es muss clippen!
    *wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!


    Death Metal: Souldevourer
    Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!