Drum Cover (Rating)

  • Also ich finds nicht schlecht.


    Das einzige was ich nicht verstehe ist wie wir deinen Stil
    "bewerten" sollen wenn du Cover spielst :)
    Könnte ja sein, dass du sonst ein ganz ruhiger Jazzer bist
    der halt ganz gern mal auf die Kacke haut.


    Nein im Ernst. Meinen Stil würd ich nie von anderen bewerten lassen
    höchstens meine Technik.
    Unterm Strich muss ja du mit deinem Songwriting und Stil zufrieden sein.


    Und probier doch mal ein Shirt zu tragen während dem Spielen, da
    ein Oben-ohne Drummer schon sehr nach Selbstdarstellung schreit.
    Das kommt vielleicht bei Youtube für Konsumenten gut (Kommentare wie: " Awesome Dude"
    sind dir damit sicher), aber unter Schlagzeuger... :)

  • Wenn du schon oben ohne spielen willst, dann geh wenigstens vorher ein paar Jahre ins Fitnessstudio.


    Dein Timing wackelt teils gewaltig. Ich hab nicht behauptet, es wäre leicht, was du da nachspielst. Aber das ist der einzige Punkt, neben dem vermissten T-Shirt, der mir negativ aufgefallen ist.
    Ansonsten: gut gespielt.

  • Das Shirt habe ich normalerweise an, nur in dem Raum warens gute 30°C und ich hatte schon ne Stunde gespielt, also Verzeihung! ;)
    Ich suche hier auch unter anderem Hilfestellungen für meine Technik, mein Stil steht fest, das habe ich falsch formuliert.

    Scheisse...
    zieh den schlüppa auch noch aus - harhar. Wie lange spielst du denn schon schlagzeug?

    alles granatenquatsch

  • vier jahre...
    is doch voll ok, was das üben betrifft bin ist das immer ein problem.
    Ich habe das letzte mal am set für mich geprobt letztes jahr im september.
    Alles andere mache ich auf der couch, mit dem übungspad, naja - und im auto auf'm lenkrad.

    alles granatenquatsch

  • Lenkrad ist nice, mach ich auch dauernd, mit Blinker als Klick :D
    Ich tu mich noch etwas schwer mit der Double Bass, übe immer brav zum Click von slow zu fast, aber ab 160 fliegt mein linker Fuß immer raus und es wird nicht besser...finde leider auch keinen Lehrer, der vernünftig Double Bass Techniken unterrichtet, von Youtube mal ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!