[YouTube] Binz covert verrücktes Metal Zeugs

  • Die Bezeichnung Djent finde ich auch wirklich albern und irgendwie klingt es aber scheiße.. Aber hey, es klingt immer noch alle mal besser als Robo-, Nintendo-, Crab- oder Goylecore.
    Bevor ich den Begriff gehört hab, hab ich Bands wie Animals as Leaders oder auch Meshuggah einfach als Progressive Metal bezeichnet, damit liegt man auch nicht daneben.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Richtig geiles Cover!!


    Darf ich fragen, wie genau du dein Set abgenommen hast? Ich würde auch sehr gerne mal ein Drum Cover für YouTube machen, habe aber absolut keine Ahnung wie :D


    Ganzes Set abnehmen mit vielen verschiedenen Mikros lohnt sich für meine Zwecke nicht, als du meintest, dass du dieses Video mit 4 Mikros abgenommen hast, bin ich auf jeden Fall hellhörig geworden, klingt auf jeden Fall nach einem guten Kompromiss zwischen recht gutem Sound und nicht zu viel Investition :-)


    Mischpult und Interface hätte ich zur Verfügung, meine Hauptfrage wäre: Welche Mikros benutzt du und wo hast du sie positioniert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!