Snarky Puppy

  • Ich habe heute über den hier teilweise unpopulären Cobus Potgieter die fabelhafte Band "Snarky Puppy" entdeckt. Einen schlechten Musikgeschmack kann er also nicht haben.


    Für mich definitiv das Beste seit Monaten - wieso sonst hör ich das seit ein paar Stunden immer mal wieder?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Was meint ihr?


    edit: Ich möchte anmerken, dass das Ding da komplett live ist. Eine beachtliche Leistung meiner Meinung nach. Und es ist der Bassist, der die Stücke schreibt, arrangiert und produziert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Timlod ()

  • 1. ist das keine band sondern ein Orchester
    2. spielt popdieter da doch gar nicht mit
    3. das beste seit Monaten... ist ja nicht schlecht aber viel andere Musik hörst du offenbar nicht
    4. klingst du irgendwie eingeschnappt. gabs nen Grund?

  • http://en.wikipedia.org/wiki/Snarky_Puppy
    1. Es ist eine Band.
    2. Habe ich nie behauptet, ich habe es allerdings über einen Facebook-Post von ihm entdeckt.
    3. Ich höre sehr viel Musik, und für mich ist dies hier das Beste seit Monaten. Darf es das nicht sein? Find ich daneben, dass du meinen Musikgeschmack offenbar nicht respektierst (wobei ich solche Musik in der Regel nichtmal höre - wie auch immer...)
    4. Ich weiß nicht, was du damit meinen könntest. Höchstens jetzt bin ich eingeschnappt.


    Gibt es einen Grund, dass du auf den Hinweis auf eine Band so reagierst?

    Einmal editiert, zuletzt von Timlod ()

  • Ist ja gut Psycho, ist ja gut...


    Timlod: Das ist schon echt ziemlich cool. Danke fürs zeigen!

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • das combobandorchester gefällt :thumbup: hat was von frühen chicago+bs&t zeugs. unglaublich was bassisten so können...


    edit: auch absolut grossartig, andromeda mega express orchester
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh Mann... :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!