Fiberskyn Artiges Bassdrum Resonazfell

  • Bin auf der Suche nach einem Resonanzfell für die Bassdrum,


    dass ungefähr den Look von den Remo Fiberskyn Fellen hat.


    Also so weiß-beige mit schwarzen bzw dunkelen Flecken.


    Finde das hat irgendwie einen Retro Style und sowas hätt ich gern für meine Bassdrum.


    Hat jemand eine Idee?

    gibts nicht mehr. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Batzen ()

  • Ja genau das meine ich.


    Nur kann ich das ohne Probleme als Reso nutzen?


    Desweiteren hätt ichs gern ohne den dicken REMO Schriftzug. -.-


    Vielleicht gibt es Firmen mit dezenteren Schriftzügen. Oder so

    gibts nicht mehr. ;)

  • Wieso sollte das nicht als Reso funktionieren? Es soll auch andere Kollegen geben, die das benutzen.


    Kannst es Dir natürlich auch als Diplomat holen...


    Und bezüglich des Herstelleraufdrucks gibt's hier meine ich schon andere Threads.

  • besch

    Du meinst Beige oder? :P
    Ansonsten nimm das Fiberskyn FA. Ist ein prima Reso für die Bassdrum. Das FD finde ich zumindest auf 22" zu groß, weil es dann einfach zu hoch gezogen werden muss, bevor es nicht mehr "gewittert".
    Um ein Logo in der Größe wirst du nicht herum kommen.


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • Applaus für diesen Thread!


    "Hey, ich such ein Fiberskyn-artiges Fell"
    "Nimm doch ein Fiberskyn"
    "Ja, Toll, genau das was ich gesucht hab!"


    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

  • Applaus für diesen Thread!


    "Hey, ich such ein Fiberskyn-artiges Fell"
    "Nimm doch ein Fiberskyn"
    "Ja, Toll, genau das was ich gesucht hab!"



    So Doktor Klugscheisser.


    Ich schrieb von einem "Fiberskynartigem Fell"


    Fiberskyn schreibe ich damit sich jeder vorstellen kann welche Farbe/Aussehen ich meine.


    Immer diese ach so klugen Einträge hier die keinen weiter bringen.


    Halt doch einfach die *******..... den Mund wenn du mir nicht helfen kannst.

    gibts nicht mehr. ;)

  • Nimm auf jeden Fall die Ambassador-Stärke - den Effekt eines sehr dünnen Resos durfte ich beim Wahan-Workshop erleben, das bringt sogar einen Stimm-Meister etwas ins Schwitzen...


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Danke!


    Also ist das fürs erste Favorit.


    Werd dann nochmal weiter nach Alternativen von anderen Herstellern googlen, bin leider nur noch überhaupt nicht fündig geworden....




    Gruß

    gibts nicht mehr. ;)

  • Nimm auf jeden Fall die Ambassador-Stärke - den Effekt eines sehr dünnen Resos durfte ich beim Wahan-Workshop erleben, das bringt sogar einen Stimm-Meister etwas ins Schwitzen...


    Viele Grüße


    Jens


    Bei uns im Musikverein hab ich ein Fiberskyn Diplomat aufgezogen (22" Performer Bass; Schlagfell ist ein PS3 Coated), im Glauben ein dünneres Reso sei besser. Tatsächlich ists aber wirklich so dass ich da einen derart satten Sound rausbekomme. Gestimmt hab ich sie allerdings auch so wie ich es mir im Polka-Bereich vorstelle, schön fett und mit viel Ton. Allerdings kommt es mir wirklich so vor, als muss man die Stimmschrauben recht kräftig anziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!