Bertram Engel war bei Wer wird Millionär?

  • Wer weiss wie viele Gitarristen, Sänger oder Bassisten auf dem Stuhl saßen, welche wir nicht kennen, in ihren Fachbereichen aber Größen sind.
    Finanziell hat er das sicher nicht nötig. Ich kann mich eigentlich auch nicht an einen wirklich Bedürftigen bei WWM erinnern.



    Ergänzend wäre zu erwähnen, dass der gute Bertram in unserem schönen Leipzig wohnt, ganz genau in Gohlis ... "Wenn dir nicht wohl ist, zieh' nach Gohlis" ... sagt man hier bei uns.
    Ein sehr vornehmes Viertel mit altem Villen- und Gründerzeithaus Bestand, direkt am Leipziger Zoo. Hier wurden auch schon mehrere Filme gedreht, eben wegen der alten und top sanierten Baussubstanz.


    *ausdemFensterguck*
    Kann ich bestätigen ;)

  • guckt ma bei wikipedia bei bertram engel:
    hier steht, dass engel "zunächst" nich auf den stuhl kam...kann es sein, dass der am freitag sozusagen wieder dabei is? wie sindn da die regeln, wenn ein kandidat sendungsübergreifend im spiel is, sind dann auch die "anwärter" nochma in der nächsten sendung bei?

  • Hallo,


    ich war mal in der Hessenschau.
    Dummerweise hat man mich nicht gesehen, sondern nur das, was ich geschoben habe.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Mal zum Spaß: was soll der Fred?
    Informationsgehalt: 3 Stunden ohne Inhalte, das ist arm.
    Entweder man erzählt wenigstens mal in kurzen Zügen, was der Kamerad da abgelassen hat oder man kann es auch gleich lassen oder - böse unterstellt - als billige Werbung ansehen.
    Also?


    Oder hat er nur drei Stunden Kaffee getrunken und sich mit dem Computer-Mann über die CeBit unterhalten?

  • Ergänzend wäre zu erwähnen, dass der gute Bertram in unserem schönen Leipzig wohnt, ganz genau in Gohlis ... "Wenn dir nicht wohl ist, zieh' nach Gohlis" ... sagt man hier bei uns.
    Ein sehr vornehmes Viertel mit altem Villen- und Gründerzeithaus Bestand, direkt am Leipziger Zoo. Hier wurden auch schon mehrere Filme gedreht, eben wegen der alten und top sanierten Baussubstanz.


    Der zieht aber ganz schön oft um 8|
    Ich hab mal vor ein paar Jahren seinen Stiefsohn und Stieftochter Schlagzeugunterricht gegeben. Allein in der zeit ist der zweimal umgezogen. Jetzt auch schon wieder vom Niederrhein nach Leipzig. Sowas...

  • Auf dem Boden geblieben? Der hatte doch letztlich in Wesel so 'ne Drummerschule gegründet, wo man sich für ein Heidengeld 'ne Stunde Untericht hätte geben lassen können. Und dazu hat er in einem TV-Bericht extrem abgehobenes, überhebliches Zeug von sich gegeben. Seitdem habe ich keine besonders hohe Meinung mehr von ihm...

    Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!