Wie lagert ihr eure Becken ein?

  • Ich habe meine Becken zum Transport, wie hier viele, in einem Case.
    Der ist, wie bei wohl wenigen, aus Holz, selbstgebaut und mit Aufklebern verschöner. :D
    Und wie weider die meisten, mit Mitteldorn.


    Zwischen den Becken habe ich eine Luftpolsterfolie, die irgendwo mal über war.
    Und sortiert auch wie unteranderem Ralli Son, von klein nach groß.
    12",14" Hats, 16", 17", 18", 18", 22"
    Geht auch sehr gut, zumal die Liegezeiten eher gering sind.

    Das Chaos regiert Live und in Farbe <<Klick>>

  • Also meine Spizzichinos und K-Istanbuls lagern in einem schweizer Bank-Schließfach.
    Der Rest verweilt in einem Flghtcase mit Mitteldorn. Manchmal steht auch eins, wie bei meinem Vorredner, auf dem Boden an die Wand gelehnt (Teppichboden und weich gepolsterte Tapete + seriöse Proberaum-Mitbenutzer!)

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Kühl und Dunkel...dadurch verschiebt sich das Verfallsdatum erheblich nach hinten....


    Ein Paar die ich nicht mehr oder eher extrem selten brauche habe ich an der Wand hängen, die anderen sind uffm Beckenständer oder manchmal in der Transporttasche.
    Ich denke das wäre neu wenn sich ein Becken kaputt steht oder liegt.


    .

  • Also meine Spizzichinos und K-Istanbuls lagern in einem schweizer Bank-Schließfach.


    Meine stehen in gepolsterten Taschen senkrecht. Ich habe mir da noch nie große Gedanken drüber gemacht. Das Eigengewicht werden die wohl aushalten.
    Beim Meister selbst sah es übrigens etwa so aus:



    Der scheint damit auch kein großes Problem zu haben.....

  • Ich mach's genau so wie der Meister, vielleicht
    nicht ganz so ordentlich. Dafür habe ich ein
    paar mehr, doch leider keine Spizzichinos.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!