Mikkey Dee Signature Snare

  • Ich denke der mann hat es wirklich verdient, seine eigene snare zu kriegen da er schon ungefähr 26 jahre sonor endorser ist. Wie denkt ihr darüber???







    http://www.youtube.com/watch?v=KkSPJ7IATak





    http://www.thomann.de/de/sonor…mikkey_dee_snare_drum.htm

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • Signaturesnares haben doch mal nichts mit der Länge der Zeit des Endorsers zutun,
    eher mit Profitlust des Unternehmens.
    Das Ding ist so günstig produziert wie die Konsorten anderer Hersteller auch,
    ich kann drauf verzichten. :|


    Wobei man sagen muss,das es trotzdem Ausnahmen gibt,wie Vinnies Modell bei Gretsch( auch wenn er da net mehr ist)

  • Mikkey Dee hin oder her - das Teil ist ja wohl potthässlich. Die hätten sie besser in glänzend weiss hergestellt. Wer soll so einen Kram noch kaufen? Die "Kids" ham die Kohle nicht und wer die Kohle hat, der will sich doch nicht mit so einer Optik limitieren. Dazu die Böckchen aus Fernost. Das hat der gute Mikkey nicht verdient.


    Beste Grüße,
    brazzo

  • ich weis nicht was das ausehen zu sagen hat.wenn das ding den gefält kann es auch rot sein.@80s wie gerade schin gesagt im chat wenn das ding dir gefält kaufe es dir, die anderen haben nichts zu sagen wenn es dir gefält.

    Ja ich wollte halt wissen, was die anderen davon denken, ich werde sie auf jeden fall mal antesten, allerdings ist der vorschlag sie in glänzend weiß herzustellen :thumbup: und nicht in so einem grau,
    aber hässlich finde ich sie nicht, dieses raue passt zu motörhead, soundtechnisch bin ich echt gespannt was da rauskommt denn sie ist schön tief.

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • Hallo,


    ich habe schon eine Signature Trommel. Die habe ich auch verdient.
    Sie ist feuerrot, wie mein Temperament und sie hat deutsche Böckchen.
    Ganz toll finde ich, dass sie 8" hat, das sind 0,75 mehr und mehr ist ja mehr, wie wir alle wissen.
    Das Artwork meiner Trommel hat wohl der berühmte Designer aus Bad Berleburg gemacht
    und es ist einfach nur Lack.
    Die Beschlagteile sind natürlich verchromt und es sind sogar zwei Unterschriften drauf (die vom alten Chef auf der Plakette
    und die vom Endkontrolleur auf dem Resonanzfell. Nur auf Cis2 ist sie inzwischen nicht mehr gestimmt. Bin ja keine Pussy.


    Man kann damit prima experimentelles Chanson und Pop machen.
    Für Motörhead würde ich eher etwas Metallisches nehmen, heavy metal takes its toll.


    Grüße
    Jürgen

  • Schön für dich, ich hoffe sie spielt sich gut.

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • hi,
    hast du bei dir ein laden der die snare hat? Wenn ja dan gehst du da jetzt hin und spiele die an, wenn die gut ist kaufst du die.
    So was ist wie icj mich gerade mit meinen freunden drum haue: ich will mir ein AMD cpu kaufen, mir ist es aber eigentlich egal was die anderen sagen und werde das auch nicht machen, den die sagen AMD ist scheiße kauf dir INTEL. ich sage ich kaufe mir trozdem ein AMD. Und so must du das auch mit der snaer machen.

  • Hallo,


    beim T. steht immer viel Quatsch in den Beschreibungen, ich weiß auch nicht, wer die macht, aber der muss ziemlich viel Stress haben oder verwirrt sein.


    Den Typ von Sonor halte ich nach meiner ganz persönlichen Einschätzung für einen glaubwürdigen Typen. Habe ich selbst testen dürfen.


    Wenn mir der Eimer gefiele, würde ich ihn kaufen.
    Wenn ich auf das Gequassel von anderen hören würde, dann hätte ich fast nichts von dem, was ich habe und ich wäre sehr unglücklich.
    Vielleicht wollte ich das irgendwie etwas verklausuliert ausdrücken.


    Grüße
    Jürgen

  • Hat die irgendjemand schon ausprobiert???

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!