Umfrage über Becken

  • Da haben wohl die Übersetzungsautomaten zugeschlagen ...


    finden => founded => gegründet?


    Das könnte natürlich sein. Aber selbst dann ergibt immer noch die Verbindung von "Ich muss eine Arbeit für die Uni schreiben" und der eigenen Firma keinen Sinn. Naja, mal sehen, ob er die Ergebnisse hier überhaupt jemals abholt. ;)

  • Das kommt bei mir wie eine getarnte Werbeaktion an, getreu dem Motteo : Schaut mal, ich habe auch Teller am Start...


    Hallo,


    als bekennender clairvoyant habe ich das auch so im Urin verspürt.
    Ich hatte aber gute Laune und mir gedacht, die Franzosen mit ihrem guten Deutsch werden hierzulande sowieso keinen Stich machen.
    Capelle usw. hat es ja auch nicht über den Exotenstatus gebracht.


    mal sehen, ob er die Ergebnisse hier überhaupt jemals abholt


    Wohl nicht, bei seinem Deutsch wird er die wohlfeilen Zwischenbemerkungen kaum verstehen können. (Und alle hier stehen auf etablierte Marken und nicht auf Türken, da wird er sehr traurig sein müssen)


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich mag ja den Batteur, die Batterie und Rimshot, aber da gucke ich eigentlich auch nur Bilder und Noten und DVD (herrlich, wenn die Buben englische Wörter aussprechen, tennis grande)

  • Ein Interessanter Trend faellt mir schon auf:


    Je juenger die Leute, umso hoeher das Spieliveau. ;)

    Tja, die haben ja auch mehr Zeit zum Üben :D Habe mich aber auch schon gewundert: Immerhin ist ordentlich ja die Vorstufe zu professionell (jedenfalls nach Definition unseres französischen Datenfreunds)

    Gruß Frogger

  • Kommt davon, wenn man den Leuten subjektive Begriffe vorwirft. Mir kommen die Stufen ungeübt - mittel - ordentlich - Profi auch ziemlich inhomogen vor: erst mal ein ordentlicher Sprung von "jemand, der noch nie am Schlagzeug gesessen ist" zu "wird schon, wenn Du noch übst"(?) dann recht unscharf weiter zu "wurde ja was, hast ja geübt" und dann wieder ein Riesensatz zu "Reinkarnation von Gene Krupa/Keith Moon/Jeff Porcaro". Da brauch ich meine verblichene Messtechnikvorlesung nicht zu, um zu kapieren, dass dabei nix handfestes rauskommt.

  • Die Umfrage ist fürn Arsch.


    Zum 1. ist die Frage nach der Selbsteinschätzung komplett dämlich gestellt (was vielleicht noch an seinen Sprachkenntnissen liegt). Allerdings ist das mit dem Alter schon ziemlich daneben gegangen. Es gibt für solche Umfragen hervorragende kostenlose Internetseiten auf denen man einfache Umfragen erstellen kann.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!