Neues Video :)

  • also: Talent haste ja, man sieht auch gleich, wen du gerade anhimmelst.
    Wenn du jetzt noch in den nächsten 10 Jahren deinen eigenen Stil findest und nicht aufhörst zu drummen, weil deiner Zukünftigen die Kinder, deine Zeit und dein Geld wichtiger sind als das Covergetrommel, könnte daraus was werden. Für die Becken sehe ich allerdings gerade keine Zukunft.


    Wer seine Instrumente nicht mag, landet normalerweise auf der Couch mit TV, Bierbauch und dem fetten Nachbarn als Unterhaltungpartner


    so finde ich das. danke fürs fragen ;)


    Grüße aus Italien (32 Grad und das nach Mitternacht...) to hot to sleep...

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • ein Drummer und seine Becken sind eine Art spirituelle Einheit. Wo die nicht da ist, ist alles nur temporär und die Zukunft alles andere als rosig, wollte ich damit sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Also Trommeltechnisch finde ich es ganz nett(ohne dabei den kleinen Bruder von Scheiße zu meinen)
    Der Song ist so lala, irgendwie Einheitsbrei, trifft halt auch auf das Set und die Becken zu, TEUERER EINHEITSBREI(Ami Pop-Punk-Standard), mit 15 n SJC, amtlich, hoffe nicht von Muttern.
    Ich denke in dieser Pop-Punk schiene wirste deinen Weg machen, dass passt schon ganz gut, solange du, wie Kollege Psycho schon schrieb, dabei bleibst.
    Für dein Ridebecken sehe ich schwarz, das ist ja bis zum kotzen angeschraubt, lass das arme Teil mal atmen. Ansonsten hau rein.


    cheers
    schlüü

  • Also ich finde es (vor allem für 3 Jahre spielen!) sehr amtlich getrommelt.
    Du bist tight, spielst sauber, deine Fills klingen nach was und es groovt.
    Natürlich ist der Song jetzt nicht wahnsinnig innovativ, aber das muss es auch nicht immer sein =)
    Außerdem sieht man dir den Spaß am Drummen enorm an!


    Einzig die bereits erwähnte Beziehung zu deinen Becken könnte sich noch vertiefen ;)
    Sieht zwar gut aus so, aber auf die Dauer wird sich da ne ziemliche Fluktuation an Tellern ergeben weil die Crashes zu hoch und dafür zu gerade hängen.
    Das Ride tut mir allerdings auch n bischen leid ja, mach das doch bitte ein dudderl lockerer =)


    Aber auf jeden Fall: weiter so :thumbup:

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Hättest du ein paar innovativere songs für mich ?


    Es sollte dir immer auch gefallen was du spielst, sonst wirst du dich da nur durchquälen und davon wahrscheinlich nicht viel behalten. Somit will ich jetzt nicht sagen "spiel Gadd" oder "spiel Harrison".
    Du musst selbst rausfinden was dich reizt, und worauf du gerne aufbauen würdest.
    Aber schau mal auf: http://www.freedrumlessons.com/drum-lessons/ bei den Playalongs, da sind ein paar interessante Sachen dabei, meistens sogar mit Notation. Das ist für den Anfang glaub ich ganz jut.
    Mit Funk findest du meiner Meinung nach immer einen guten Einstieg in technisch versiertes Drumming.
    Viel Spaß :thumbup:


    cheers,
    seven

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Ich bin wirklich offen für ALLES !
    Ich spiele von mir aus von Justin Bieber bis hin zu August Burns Red, was weiß ich alles noch ... also solange man einen geilen beat dazu findet oder spielen kann, bin ich total dabei!

  • Wahrscheinlich übst du mit Gehörschutz, da neigt man dazu, die Becken zu hart anzuschlagen, weil sie im Gesamtbild zu leise sind. Das Phänomen ist mir im Unterricht schon öfter aufgefallen, auch Tommy Resch hat es mal in einem D&P Workshop angesprochen.


    Ansonsten: weiter so!

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!