Travis Barker live in der Festhalle

  • Hey Leute
    war echt fett


    Hey Brotschmalz!
    Angesichts des Hämpflings in dem Video, kann ich das Wort "fett" nicht wirklich teilen. Ich kenne den Herrn leider nicht näher und kann Dir daher Deine "Frage in die Runde" nicht beantworten. Aber er hat wohl mal was von Rudiments gehört, weiß aber offentichtlich nicht, wie man eine Baseballkappe aufsetzt. ;(

  • das er spielen kann wissen wir glaube alle!!!..
    ich persönlich mag seinen stil nicht..(und blink182auch nicht)
    habe auch mal ein video gesehen wo er ne hydraulische bühne hatte (like joey jordison) find ich etwas zu viel des guten)
    er scheint ja in amerika ein regelrechter star zu sein und hat etliche werbeverträge...
    meine favs. sind immer noch mikkey dee und jc dwyer!!! :P

  • mit der hydraulischen Bühne meinst du wohl das hier :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    habe ich damals bei Chiemsee rocks live gesehen zusammen mit billy talent madsen. stefan dettl etc.
    wäre auch diesmal gerne auf die tour gegangen, lässt mein Studium ab zeitlich leider nicht zu.


    zu travis selber: mir gefällt sein drumming eig sehr gut. es passt halt einfach zu blink-182 bzw. damals noch zu +44 und boxcar racer.
    liegt aber wohl auch daran, dass blink und alles was timt zusammenhängt eine meiner lieblingsband ist :)


    das mit den Rudiments müsste wohl auch stimmen, da er ja zu beginn vor allem jazz-drumming lernte wenn mich nicht alles täuscht.

  • Ich bin gerade beim Video halb vom Stuhl gekippt... das hat der Travis doch vom Joey Jordison geklaut! Der hat das schon vor Jahren gemacht...


    Oh man....


    Edit: gefunden!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Frogger

    Einmal editiert, zuletzt von frogger ()

  • keiner von beiden kann es als seine idee verbuchen, da der herr reich bereits vor 40 jahren selbiges tat:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!