• Um da vielleicht nochwas klarzustellen: Ich bin kein Webdesigner, der andere madig machen will oder muss. Ich bastel zwar auch gerne mal an Seiten, aber ich muss a.) nicht davon leben und kann mir b.) daher auch mehr oder weniger auch aussuchen was ich mache oder lasse.


    Ich für meinen Teil finde es einfach nur zum Kotzen, wenn ein sackfauler Webdesigner mal wieder was zusammenklickt und das mit "Du brauchst IE 6 und 1024x768 um das vernünftig anzuschauen" anpreist. Siehe oben: Ein Designer, der dem Kunden empfiehlt ein Schild mit "Nike-Träger unerwünscht" an die Tür zu pappen würde in hohem Bogen aus dem Laden fliegen. Warum nicht bei Webseiten?

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Ich hasse Handys und ich liebe Flash.
    Ich wollt mich hier auch nicht streiten welcher HTML-Editor gut ist.
    Dass Flash unprofessionell ist, widerlegt zb mercedes-benz neue aktion im web.
    Oder madonna.com oder gorrillaz.com oder, oder , oder , oder...


    Ich kenne persönlich genügend vertrauenswürdige und kompetente Grafiker und Programmierer (und Fotografen und Texter und CI-Menschen und Coder und Scripter, auch Agenturen ...) die mir bei angemessener Projektgröße gerne beiseite stehen.


    - also, ihr Programmierfreaks, ob Crack oder Neffendesigner, ich danke euch für die Kommentare, aber macht euch doch nen eigenen Thread, wo ihr über Pro und Contra von Flash und Dreamweaver debattiert. Ich mach solange ein paar Websites für Menschen, die einsehen, daß es nicht immer nur um die Vermittlung umfangreicher Informationen geht - sondern auch um ne message, um Spaß, um einen Eindruck der bestehen bleibt.
    Und wenn unten auf einer der Seiten steht "optimiert für...", dann ist das garantiert keine Vorschrift!
    sackfaul , du hast gut reden, weißt du wieviele Browser auf wievielen Systemen da rumsurfen???

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz