• Das man beim Thema Werbung generell misstrauisch wird, kann ich ja gut verstehen.
    Was manche sich hier aber so ausgedacht haben, was für eine böse Kommerztante ich sei, war schon hart.
    Damit es auch bei den anderen dämmern kann, noch ein paar Infos:


    Ich arbeite lieber zB für Bands, als für fragwürdige “Branchen”, weil ich eben nicht so auf Kommerz aus bin, und weil auch bei Bandsites mehr künstlerische Freiheiten drin sind, und weil es nicht viele Themen gibt, wo eine “Website mit Musik” überhaupt Sinn macht. Ich muss halt ständig nach neuen Aufträg(ch)en suchen...und hier gabs dann irgendwann mal die neue Kategorie : INTERNET: Wer Bietet Was an?? Da hab ich mich gefreut! und reingeschrieben.


    Ich selbst kann nicht trommeln (habs mal probiert), mein Mann ist nur Musiker, aber unsere Tochter trommelt seit 4 Jahren sehr laut. Unterricht bekommt Sie auch, das kostet Geld, genauso wie das Schlagzeug. Unter meinem Büro befindet sich ihr Übungskeller. Wer für meine Dienste bezahlt, betreibt also direkte Nachwuchsförderung! (Jede Gilde fördert ihre Jungtalente.)


    Zudem betreue ich ein gewisses Musikalienfachgeschäft im süddeutschen Raum, Namen/bzw Link nenn ich nicht nochmal, sonst heisst`s nur wieder “pfui Werbung”. Ich photografiere und bearbeite also öfters Bilder von Trommeln, Becken, Zubehör und hab zb auch ein virtuelles Set mit Flash erstellt (dafür gabs auch mal mehr Ruhm und Ehre, als Euros). Wahrscheinlich haben einige schon draufrumgedrumt...


    Unsere Photos und z.B. den Endorsement-Vertrag des Sir John Henry Bonham (gelle, JB), habt ihr hier im Forum genossen. Seit ihr jetzt friedlich?


    I came in Peace...

  • Zitat

    Original von Frau Vogel
    Zudem betreue ich ein gewisses Musikalienfachgeschäft im süddeutschen Raum, Namen/bzw Link nenn ich nicht nochmal, sonst heisst`s nur wieder “pfui Werbung”.


    Da sage ich doch nur: " Herr Vogel.....wunderbarer Trommelladen"



    Edith: @ Sebo
    Solche Zaunpfähle kann ja auch nur ein Spinner wie ich schwingen 8)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • aku: Du findest also dich selbst geschmacklos?? (also hier gibts ja Leute)
    Also ich, find nicht dein Webdesign geschmacklos, sondern dein Hobby mit dem Afrikanischen Feldzug pervers!!! (siehste da haben wir ja schon so eine fragwürdige Branche, für die ich keinen Finger krumm machen tät)
    Nur zu deiner INFO: also ich bekomme bei seinen Seiten, Java-Script - Fehlermeldungen!! (Zeile 36 Zeichen2, und kann den ganzen Text unten nicht scrollen)


    ?(
    (mit IE 5.1 / MacOS 9.1)


    optisch find ichs ja ok =)
    Vielleicht solltest du ja doch generell etwas reinlesen, um was es eigentlich ging, bevor du was meldest!
    (siehe ballrooms banner)


    Aber jetzt halt ich endgültig meine Klappe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Vogel ()

  • - off-topic, aber wirklich off topic, mehr off-topic geht nich, sorry, muss aber sein :D -


    Zitat

    Original von Frau Vogel
    (mit IE 5.1 / MacOS 9.1)


    IE aufm Mac ?( .... also ich (wir) hab(en) die Erfahrung gemacht, dass alles, was auf Safari läuft, auf dem IE auch funzt..andersrum siehts leider nich so gut aus..... OsX is übrigens garnich so schlecht.... :D .....


    - off topic vorbei -


    Grtz


    Seb

    nosig



  • wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...


    und ich hab hier quasi aus protest gegenwerbung gemacht, weil ja hier jeder kommen könnte und werbung machen kann. sowas gehört sich einfach nicht. schon gar net in so einem forum. da hat wohl wer den sinn und zweck nicht richtig kapiert.


    du findest die aufarbeitung von historisch wichtigen ereignissen also geschmacklos... aha, sehr interessant. wenn man keine ahnung hat...


    a never ending story...

    Fotogalerien: mrehm.de

    Einmal editiert, zuletzt von aku ()

  • Hattest du wenigstens die Einleitung des Bereiches Internet (auf der Übersichtsseite) gelesen?
    Und wenn du schon nicht liest, vielleicht hast du dann gesehen, dass dieser Thread bisher bannerfrei war???
    Denkst du ich kann kein Banner , oder was?



    (und Waffen sind für mich halt pervers )

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Vogel ()

  • ... woohooo, da hab ich ja nen richtig netten Thread verpaßt!
    So ein Jammer aber auch ....


    :)


    Tjaja, was nicht alles schon schönes für oder gegen Flash gesagt wurde... und dann wieder das Thema "Werbung" *seufz*


    Ehrlich gesagt, für die Werbung haben wir ja jetzt die Kleinanzeigen .. und zum Thema Flash:


    Persönlich gehöre ich eher zu den Puristen, "Crossbrowser-Kompatibilität", "nicht mehr als sieben Navigationspunkte pro Ebene","Say No 2 PopUps & Banner" und diversen anderen kleinen Grundsatz-Liebhabern.
    Flash seh "ich" gern als "kleines" Intro, was auch mal ein ISDN Nutzer sich ansehen kann, OHNE über zwei Minuten lang sich einen Fortschrittsbalken ansehen zu müssen ... selbst als ich noch DSL hatte regten mich diese Ladezeiten auf, weil ich "meistens" ein liebloses Intro mir ansehen mußte (wenn kein Skip Button da war), welches mich nicht die Bohne interessierte. ... ich rede jetzt nicht von den speziellen "Flash-Show-Off" Seiten, welche ein Augenschmauß sind und aufzeigen, was man auch anders machen könnte, ändert aber nichts daran, in der Regel sind Flash-Seiten oft überladen und weit entfernt von idealer Kompression. Und von Standard DreamWeaver Code halte ich schonmal gar nichts! ... generierter Code ist generierter Code und somit nur so intelligent und fehlerfrei wie das, was der ursprüngliche Programmierer vorgelegt hat.
    "Ein Computer macht, was Du programmierst, nicht was Du willst" ist eine passende Fußnote eines meiner Kollegen ;)


    Für Flash kenne ich noch eine schöne Anwendungsebene, über die hier (warum auch) wenig gesprochen wird. Das feine an Flash ist die Skalierbarkeit (wenn man nicht vorgerenderte Bilder reinknallt). Man kann, je nach zur Verfügung stehender Auflösung, das Front-End "einfach" sauber hochskalieren (was Flash übrigens selbst macht, wenn man ihm mehr "Platz" läßt) ohne, wie bei üblichen Webdesign, die Anwendung samt verwendeter Grafiken überarbeiten zu müssen. Feine Sache ist auch das neue FlashFX (wenn ich mich im Namen nicht irre), mit J2EE und .NET Back-End Schnittstellen über XML *blafasel* ... da wird die ganze Sache für mich erst wirklich interessant.... der ganze "Nutzen" dem Flash im üblichen "Web" weitgehend abgenommen wird, sind Marketingbelange der Marketingabteilungen von Firmen, die unbedingt "modern, pfiffig und sexy" aussehen wollen. Laber laber ...


    ... genug dazu.


    Coded euch doch alle 'nen Wolf wenn ihr wollt, denkt nur immer dran:
    1.
    eine WebSite kann so sexy sein wie sie will, wenn keiner sie lesen will,
    bringt das rein gar nichts
    2.
    wenn man eine Leserschaft für die WebSite hat, haltet den Content aktuell,
    am besten selbst und nicht über einen "externen" Webdesigner,
    welchen man für ständige Aktualisierungen triggern und zahlen muß.


    es winkt,...
    et Mallörche ...

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

    Einmal editiert, zuletzt von mallorca ()

  • also meine espressomaschine von gaggia macht ganz hervorragenden caffè (nein kaffee ist so was ekliges was es hier nicht gibt).
    allerdings bin ich purist und ziehe es vor den caffè in der moca zuzubereiten.
    außerdem läuft die gaggiamaschine nicht, wenn der strom ausfällt... die moca kann man überall verwenden wo es feuer gibt.
    einige meinen, der geschmack würde sich unterscheiden, aber ich trinke eh nur 100% qualitá arabica und denke, dass diese ganzen anderen mischungen für einen puristen wie mich nicht zu gebrauchen sind.
    ich mache übrigens auch caffè zu zivilen preisen und die versandkosten halten sich ebenfalls in grenzen.
    allerdings muss man dazusagen, dass es mir der moca länger dauert und ihr deshalb länger auf den café warten müsstet...vor allem wenn ihr kein dsl habt... :rolleyes:


    gute nacht

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von aku
    du findest die aufarbeitung von historisch wichtigen ereignissen also geschmacklos... aha, sehr interessant. wenn man keine ahnung hat...


    a never ending story...



    ähm, wo wird denn da was aufgearbeitet? Und historisch wichtig ist vielleicht das Lebenswerk von Lars Ulrich und Jose Antonio Pasillas II sowie ein paar anderer Drummer für dieses Forum, aber doch nicht son verklärender Fotomüll, den du auf deiner website sammelst wie andere Bilder von ihrer elektrischen Eisenbahn (wär das auch historisch von Bedeutung?) - scheinbar weil du in deiner nicht allzu fernen Kindheit den Absprung von den Pokeman-Bildern nicht richtig hinbekommen hast.


    Das mit dem "keine Ahnung haben" ist echt nen Eigentor...


    ?(


    aku
    warum haste denn den Link jetzt rausgenommen, um den es hier ging? :
    http://www.afrika-sammler.de.vu/

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Original von aku
    ...was andere fällt mir zu dir unwissenden nicht ein...


    wie hieß er nochmal?
    achja, uli der fehlerteufel :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • ich finds immer toll was für ne eigendynamik solche threads doch entwickeln. ich habe jedenfalls heute gelernt das es leute gibt, die fotos von panzern toll finden, gerne counterstrike spielen, in ihrer freizeit bei mcdonalds arbeiten und einfach gerne dummes zeug erzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!