Remo Roto-Toms with Stand

  • Hey Leute!


    Was haltet ihr denn von diesem Angebot? http://www.amazon.com/Remo-Rot…Drums-Stand/dp/B0002E59X2


    3 angeblich originale Remo Roto-Toms in Größen 6,8 und 10" für 160€? Neu bei Music Store immerhin ich glaube 360€!


    In den Rezensionen (sind nur 2) steht, dass der Ständer und die Felle von "Pulse" sein sollen. Die Überschiffung wäre gratis, steht rechts.


    Wenn die echt sind wär das doch ein echt gutes Angebot und die würd ich mir doch glatt zulegen :O Weiss einer wie lange so eine Überschiffung dauert?


    Naja aber meine Hauptfrage: Kann jemand anhand des Fotos erkennen, ob die Original sind? Oder hat jemand vielleicht ein Eingebung das die "gefälscht" sind?


    Danke :)

    Suche Tama Superstar Custom Hyperdrive 6-tlg! Ob mit Hardware oder nicht ist egal, genau wie die Farbe!

  • Die Trommeln sind sehhr höchstwahrscheinlich von Pulse.
    Zum Verkauf von Instrumenten auf Amazon ist zu sagen dass ein Teil der Produkte- obwohl sie als solche angegeben sind- keine Markenprodukte sind.
    Ich durfte das schon zweimal miterleben. (einmal Gitarre,ein Keyboard)

    something to take off the edge pls

  • Hallo,


    bei dem Preis sollte man nur kurz denken und dann vergessen.


    Auf dem Bild sehe ich zwar Remos, aber die Rezensionen zeigen ja deutlich, wo es lang geht.
    Riecht nach Unordentlichkeit, um es mal neutral zu formulieren.


    Grüße
    Jürgen

  • Es wurde zwar schon festgestellt dass besagte Artikel tatsächlich Remo sind aber ich wollte diese Aussage noch mal bekräftigen.
    Ich habe zu Hause 2 Remo Rototoms welche exakt gleich aussehen wie auf der Abbildung.
    Arretierung, Spannreifen, Farbe der Hardware exakt das selbe. Meine Rototoms sind allerdings schon verhältnismäßig alt. (etwa 1990)

    Meine Band RETALIATION signed to Unique Leader Records!
    Neuer Song "Defeated Purity" & "Vanitas" Free For Download

  • Huhu Luscha,


    auch ich würde mich Jürgen anschließen. Kommen nicht aus der "Region" - das heisst selbst wenn alles Problemlos läuft wäre eine Reklamation nicht einfach bis nicht möglich zum anderen weist einer der Bewertungen schon auf die falsche Marke hin. Glück kann man immer haben, sollte dies jedoch nicht der Fall sein beisst man sich in den Arsch. Alles Phrasen die man nicht gebrauchen kann, ich weiß. Kurz und bündig nochmal: Ich würde die Finger davon lassen.

  • Um die aus meiner Sicht etwas verwirrende Aussage von Wintris noch einmal zu präzisieren: auf dem Foto in der Verkaufsanzeige sind ganz klar REMO Roto-Tom abgebildet.
    ABER: lt. einer der beiden Bewertungen wurden stattdessen jedoch PULSE-Roto-Toms geliefert. Und die sind vergleichbar mit allen anderen NoName-Nachbauten, die man neu für derzeit ca. EUR 125 kriegt.


    Gruß - R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!