Sommerloch stopfen...

  • ja das undichte loch vom petrus. Er sorgt für wunderbare kowstenlose aber leider ziemlich unsaubere schwimmbäder in teilen deutschlands und österreichs. diese sind hochverdreckt und es empfielht sich nicht darin zu schwimmen aber anscheinend wollen es doch welche tun
    und gehen einfach schwimmen ohne etwas bezahlen zu müssen. das kann nicht sein un deshalb muss diese hohe undichtigkeit zugestopft werden ;( :D

  • Tja, anstatt diese Löcher anständig zu stopfen, haben sie doch tatsächlich lieber Schiffe Versenken gespielt...



    Ok, aber da sich nun doch so langsam der Sommer zeigt (zumindest hier :D ) Könnte man doch schon so langsam neue Themen vorgeben.


    Was haltet ihr davon:


    "Hab grad beim Holzreste unter dem Schlagzeug einsammeln einen Aufkleber an meinem Luxus-Hocker entdeckt, der eine zulässige Gesamtlast von 75Kg vorgibt. Ich bin etwas verunsichert - bei 75 Kilo kann der doch nicht für HEAVY Metal geeignet sein? Sollte ich den Musikstil ändern?
    Danke schonmal für die 200 hilfreichen Posts, die ich in den nächsten 3-4 Minuten erwarte!"


    Alternativ:
    "Wieso sind da Remo UT Felle auf dem Set, dass ich grad gekauft habe? Muss das so? Darf man die wechseln? Ich spiel doch immer nur Frischhaltefolie, weil es besser zu meinem Sound passt (und auch beim Gebrauchtkauf des ersten Sets schon so mit Gummiband draufgespannt war). Diese Felle hier sind viel zu laut. Da wacht mein Vater nachts doch immer auf, wenn ich im Wohnzimmer trommel."




    Edit:


    Ha, hier ist noch ein schöner Beitrag aus dem aktuellen DF-Geschehen :D :

    "Wer kann (der? dem?...) Snare bestimmen?


    Hallo,




    kann mir wer sagen, was der im unten folgenden Link für ne Snare spielt,
    bzw in welche Richtung die geht, ...natürlich nur die wichtigen Facts, wie was für ein Kessel, welche Felle, Sticks, Stativ, Rechts- oder Linkshänder, gekauft bei welchem Händler in welchem Monat, Name, Telefonnummer und Adresse der Schwester des Händlers oder wie die gestimmt
    ist?? Brauch unbedingt für die Blasmusik so ein Teil :) . Und was hat der ungefähr für ein Crash Becken??




    Danke schon mal
    http://www.youtube.com/watch?v=DVthN-uTEQw"




    P.S.: Nochmals der entsprechende Satz: Herr travis-b! Ich mache mich hier zwar vordergründig über Ihre etwas unbeholfene/naive Anfrage lustig, dies geschieht aber nicht aus Boshaftigkeit Ihnen gegenüber, sondern vor allem wegen der tatsächlich nicht lösbaren Aufgabe, die sie den Usern hier gestellt haben. Über den Link vom Real Dude kann Ihnen hoffentlich geholfen werden. Hier kann das leider niemand. Ich entschuldige mich Aufrichtig für eventuelle Missverständnisse.
    (möglicherweise stellt sich Ihre Frage auch mehr zur Spielweise, als zum Snaremodell ? ;) )

    3 Mal editiert, zuletzt von Jalokin_b ()

  • Du brauchst auf jeden Fall eine mit Long- und Wideboard.


    Mit diesen Suchbegriffen findest Du bestimmt was...


    Viele Grüße


    Jens


    P.S.: Falls noch vorort: einen schönen Urlaub und nicht so viel Sand im Schuh.

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • P.S.: Falls noch vorort: einen schönen Urlaub und nicht so viel Sand im Schuh.


    Nein, leider wieder zu Hause.
    Im Urlaub hatte ich mir eine strikte Abszinenz von Internet, Email und Telefon auferlegt, die ich auch erfolgreich durchgezogen hatte.
    Mann, war das angenehm...


    Sand im Schuh wäre toll.
    Der Sand ist ÜBERALL!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!