Stay Punked! 2-Mann-Projekt

  • Hey Leute,


    falls ihr mal Lust und Zeit habt hört doch mal rein:


    http://www.stay-punked.de


    Das ist ne 2-Mann-Band von mir und nem Kollegen, wir machen so ne Art Pop/Punk/Rock mit deutschen und englischen Texten :)
    Das Drumming geht teilweise in die "härtere" Richtung (ausser bei den Songs, wo keine Drums sind :D)


    Mich würde interessieren, was ihr davon haltet:)


    Kritik auf jede erdenkliche Art und Weise ist erwünscht!


    mit freundlichen Grüßen


    Peter

  • Also für eine zwei Mann Band habt ihr (in meinen Ohren) einen recht vollen Sound hinbekommen. Die Musik ist zwar überhaupt nicht meins aber ihr macht einen stimmungsvollen Eindruck.

    Lass uns das regeln wie Tiere.

  • Hab grad mal durchgehört,


    ich kann Stain nur zustimmen, voll und rund. Sehr homogen (auf den Laptopboxen).


    Bin auch kein Recordingprofi, aber gefällt mir sehr was ich so hör (sehr harmonisch).


    Die Stimme ist auch super. Das erste Lied erinnert mich iwie an Rise Against ( O.o ) fragt mich nicht warum.



    Toll gemacht! Vorallem für zu ein 2 Mann-Projekt!

  • kann es sein dass das schlagzeug im verhältnis zur gitarre etwas leise ist? kann aber auch sehr gut sein dass es durch die laptoplautsprecher so rüber kommt.
    die songs sind echt gut gemacht, obwohl ich dem lied über die stadt *öln nichts abgewinnen kann :P aber gut, das sagt ja nichts über die qualität, und die ist gut.
    hab auch ne 2-mann combo, allerdings ist die Musikrichtung eine andere, aber auch da fällt der fehlende bass nicht auf. :)
    auf der HP könntet ihr vielleicht noch etwas mehr text reinsetzen. history, etc. (oder hab ich das einfach nur nicht gefunden?!)
    sonst gute arbeit.

  • Nichala: cool dasses auch dir gefällt^^ Aber könntest du genauer sagen, was du mit dynamischer meinst, bzw in wie fern man ihn dynamischer gestalten könnte?


    Doombringer: ich glaube die Drums sind nur bei "Köln" n bisschen zu leise geraten, da müssen wir noch mal etwas abmischen :D allerdings gibt es einen Bass ^^ den hab ich sogar eingespielt :D hör mal genau hin^^


    Das 2 Mann Projekt bietet eigentlich alles, was eine "vollwertige" Band braucht/ hat: in jedem Song gibt es Gesang, Gitarren, Bass und Drums - ab und an auch Keys^^
    Das mit History und sowas gehn wir auch an! Haben wir so noch gar nicht bedacht... gute Idee^^


    Danke an alle für die Kritik :D tolles Forum hier!


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von xXPeTiXx ()

  • Hab das jetzt nur mal quer gehört, ich find's aber tatsächlich ganz cool. "2nd Chance" ist sogar richtig gut, gefällt mir. "Ich hör dir nicht zu" ist dafür ziemlich schwach :-). Egal, das Projekt hat Potential, Spaß zu machen.



    Das 2 Mann Projekt bietet eigentlich alles, was eine "vollwertige" Band braucht/ hat


    Leider nicht. Es könnte schwierig werden, den Kram zu zweit live zu spielen. Und eure Musik würde sich auf der Bühne doch gut machen.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Hi^^


    um Live-Musiker kümmern wir uns gerade :D also sollte das "live-Problem" auch bald gegessen sein :D


    kannst du mir sagen, warum genau dir "Ich hör dir nicht zu" nicht so gut gefällt?^^


    Grüße


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!