Stay Punked! 2-Mann-Projekt

  • Hey Leute,


    falls ihr mal Lust und Zeit habt hört doch mal rein:


    http://www.stay-punked.de


    Das ist ne 2-Mann-Band von mir und nem Kollegen, wir machen so ne Art Pop/Punk/Rock mit deutschen und englischen Texten :)
    Das Drumming geht teilweise in die "härtere" Richtung (ausser bei den Songs, wo keine Drums sind :D)


    Mich würde interessieren, was ihr davon haltet:)


    Kritik auf jede erdenkliche Art und Weise ist erwünscht!


    mit freundlichen Grüßen


    Peter

  • Also für eine zwei Mann Band habt ihr (in meinen Ohren) einen recht vollen Sound hinbekommen. Die Musik ist zwar überhaupt nicht meins aber ihr macht einen stimmungsvollen Eindruck.

    Lass uns das regeln wie Tiere.

  • Hab grad mal durchgehört,


    ich kann Stain nur zustimmen, voll und rund. Sehr homogen (auf den Laptopboxen).


    Bin auch kein Recordingprofi, aber gefällt mir sehr was ich so hör (sehr harmonisch).


    Die Stimme ist auch super. Das erste Lied erinnert mich iwie an Rise Against ( O.o ) fragt mich nicht warum.



    Toll gemacht! Vorallem für zu ein 2 Mann-Projekt!

  • kann es sein dass das schlagzeug im verhältnis zur gitarre etwas leise ist? kann aber auch sehr gut sein dass es durch die laptoplautsprecher so rüber kommt.
    die songs sind echt gut gemacht, obwohl ich dem lied über die stadt *öln nichts abgewinnen kann :P aber gut, das sagt ja nichts über die qualität, und die ist gut.
    hab auch ne 2-mann combo, allerdings ist die Musikrichtung eine andere, aber auch da fällt der fehlende bass nicht auf. :)
    auf der HP könntet ihr vielleicht noch etwas mehr text reinsetzen. history, etc. (oder hab ich das einfach nur nicht gefunden?!)
    sonst gute arbeit.

  • Nichala: cool dasses auch dir gefällt^^ Aber könntest du genauer sagen, was du mit dynamischer meinst, bzw in wie fern man ihn dynamischer gestalten könnte?