2box crossgrade

  • beim großen T gibt es ein Crossgrade auf 2box das geenüber dem sonstigen Modulpreis von 989 EUR und dem sonstigen Preis für ein Cymbal Set von 450 EUR auf den ersten Blick ganz günstig aussieht-siehe Hier


    Scheint ja 400 EUR günstiger zu sein, als sonst, oder hab ich was übersehen? B- Ware ist es ja wohl nicht?


    Für einen Tip der 2box-Experten wäre ich dankbar.
    Gruß Alex

  • Scheint so zu sein,wobei ich die Einzelpreise von den Pads schon hart finde . . .
    und dann darf man ja noch Rackklammern und Arme kaufen :wacko:


    Die Beckenpads halten leider auch kein langes üben über einen längeren Zeitraum aus,
    da lösen sich dann gern diverse Schrauben wodurch das Haltestück unter dem Pad früher oder später
    abfällt und die Hihat dann zum Beispiel dauernd fehltriggert.


    Schrauben festziehen löst das Problem dann für eine Woche,aber dann gehts wieder von vorn los.
    Ich hätte ja besseres zutun als dauernd dafür zu sorgen das die Teile wieder ordentlich funktionieren . . .
    vorallem bei dem Preis ^^

  • Mit den Schrauben bei den Cymbalpads habe ich null Pobleme.


    Schon mal versucht, mit Schraubensicherungslack leicht zu fixieren?

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Das Angebot hört sihc echt verlockend an.


    Ja aber sagt mal, Becken-Arme muss ich doch nicht von 2box nehmen, oer? Da kann ich doch eigentlich jeden Beckenarm nehmen. Auch welche, die ich bspw. schon für Roland Becken verwende.


    Tobi

  • wenn das mit den Rackklammern hinhaut,ja . . .


    oder hast du ein Rolandkit welches ein Upgrade erhalten soll?


    edit:


    Hab dein Set inner Galerie gesehen,dachte erst du hättest ein 2box :sleeping:
    Sollte eigentlich locker gehen

  • Nein, hab noch kein 2box. Möchte aber eigentlich umsteigen, da mir das offene Soundsystem und die Sounds gefallen. Das Roland TD-12 ist echt klasse, aber vielleicht brauch ich einfach ne neue Herausforderung und das 2box reizt mich schon ne Weile und ich bin bzw. war immer am hin und herüberlegen. Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen und verkaufe mein Roland-Set (Modul und Becken) und rüste auf 2Box um.


    Grüße Tobi

  • beim großen T gibt es ein Crossgrade auf 2box das geenüber dem sonstigen Modulpreis von 989 EUR und dem sonstigen Preis für ein Cymbal Set von 450 EUR auf den ersten Blick ganz günstig aussieht-siehe Hier


    Scheint ja 400 EUR günstiger zu sein, als sonst, oder hab ich was übersehen? B- Ware ist es ja wohl nicht?


    Für einen Tip der 2box-Experten wäre ich dankbar.
    Gruß Alex


    Hallo Alex,


    nein, ist kein Druckfehler oder B-Ware, Set besteht tatsächlich aus diesen Komponenten!

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!

  • Und wie lange ist das Angebot noch gültig? Ist das nur na Aktion oder hat Thomann das ständig im Programm?


    Tobi



    Hallo Tobi!


    Nein, das ist ein momentaner Sonderdeal - wenn weg dann weg. Wann dies allerdings der Fall sein wird kann ich leider nicht sagen.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!

  • Ja, gestern waren es noch 1080 (?) €, was ich äußerst günstig fand. Da hat man quasi die Hi-Hat und 1 1/2 Becken für ümme bekommen, im vergleich zum Normalpreis.


    Jetzt mit dem neuen Preis spart man immer noch etwas, aber nicht mehr so immens viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!