Forum läuft nicht richtig

  • Hallo,
    haben andere auch das Problem, dass der Seitenaufbau teilweise sehr schleppend von statten geht?
    Habe das heute zum ersten mal. Alle anderen bei mir im browser offenen Seiten laden einwandfrei.


    Grüße Igor

  • Habe das heute zum ersten mal.


    Wow, und dann gleich einen Thread aufmachen?!


    Ja hier gab es auch Probleme.


    Wenn sowas passiert dann geht man erstmal auf Heise und macht einen Webcheck
    oder schaut ob es irgendwo Netzstoerungen gibt. Dann haette sich die Frage schon erledigt.


    99% Verfuegbarkeit ist halt nicht 100% Verfuegbarkeit.



    - Juergen -



    PS: hast Du schon gespendet? ;)

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Wow, und dann gleich einen Thread aufmachen?!


    Stell dir das mal vor! =)


    Ja hier gab es auch Probleme.


    Super, dass du so gut informiert bist. :thumbup:


    Wenn sowas passiert dann geht man erstmal auf Heise und macht einen Webcheck
    oder schaut ob es irgendwo Netzstoerungen gibt. Dann haette sich die Frage schon erledigt.


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass mir das nicht bekannt war. ;)


    99% Verfuegbarkeit ist halt nicht 100% Verfuegbarkeit.


    Wow, wer hätte das gedacht. :thumbup:


    PS: hast Du schon gespendet?


    Wüsste nicht was dich das angeht. ?(

  • Entschuldigung wenn ich arrogant ruebergekommen bin. Wenn ich das jetzt lese empfinde ich das auch so.


    Ich empfand es einfach als unangebracht einen Post zu starten, nur weil es eine kurzen Ausfall des Forums gab.
    Das hat fuer mich immer so was forderndes. Deshalb auch die Spitze mit der Spende.

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Entschuldigung wenn ich arrogant ruebergekommen bin. Wenn ich das jetzt lese empfinde ich das auch so.


    Entschuldigung angenommen. Schwamm drüber! :thumbup:


    Ich empfand es einfach als unangebracht einen Post zu starten, nur weil es eine kurzen Ausfall des Forums gab.
    Das hat fuer mich immer so was forderndes. Deshalb auch die Spitze mit der Spende.


    Es war ganz sicher nicht fordernd von mir gemeint. Es war reines Interesse und gerade deswegen für mich ungewöhnlich weil ich hier im Drummerforum noch nie Seitenladeprobleme hatte.
    Danke für den Tip mit Heise! :thumbup:


    Beste Grüße
    Igor :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!