Angepasste In Ears

  • Hi!
    Ich würde mir zukünftig gerne angepasste In ears für den Live Einsatz zulegen, nachdem meine Ultimate Ears Super Fi 5 jetzt ihren Geist aufgegeben haben...


    Hab mich natürlich schon via Internet informiert und preislich zur Auswahl stehen würden:


    -UE-4 Pro
    -UE-5 Pro


    oder
    - Stage 2 von Compact Monitors


    Nachdem sich das Testen von angepassten In ears als schwierig erweisen wird (zudem bin ich in Ö zuhause und kann nicht einfach in den Filialen vorbei schaun),bin ich eigentlich auf euere Berichte angewiesen!!! Gibts noch weitere Erfahrungsberichte/Eindrücke (die im Forum hab ich schon gelesen)..


    Die Jungs von Compact Monitors habe ich mittlerweile 2 mal erfolglos via Mail probiert zu erreichen, ob sie auch irgendwo in Ö vertreten sind. Gab aber keine Rückmeldung....


    Freu mich auf eure Beiträge!
    LG
    TOM

  • Darf ich fragen aus welchen Grund die super.fi 5 kaputt wurden? Meine super.fi 3 wurden durch meinen Schweiß durchs Joggen kaputt. Ich überlege mir die triple.fi 10 zuzulegen. Es bestehen bei mir aber Bedenken, ob diese dann auch schnell wieder kaputt werden.

    Suche TAMA Artstar Cordia Snare 14x5 und 20" Floor Tom, sowie TAMA Mastercraft und Starphonic Snares. Auch eine Ludwig Supraphonic 6,5 tube lugs (LM 402 T)


    Suche TAMA Starclassic Bubinga NCD BN (Natural Cordia Black Nickel Hardw) Bass Drum, 22 oder 24


    Suche Paiste Sig Line Reflector Bell Ride 22 "Powerslave", Top von Sound Edge und Power HH 14, sowie Heavy China 20, Full Crashes und grosse 2002er Crashs! Giant Beat 19" und 22" :P

  • Ich hab die Kombination aus TF10 und angepasstem Gehörschutz (fisher-amps), da hat man quasi 2 in 1. In den Gehörschutz müssten auch die 5er passen. Sowas würde ich statt angepassten Kopfhörern empfehlen, wenn du auch nur irgendwann mal reinen Gehörschutz brauchst.

  • Ich habe mir jetzt auch Otoplastiken bestellt und werde mir dann noch die Ohrhörer dazu kaufen. Das hat auch den Vorteil, verschiedene Hörerqualitäten testen zu können und auch mal tauschen zu können, falls mal was kaputt geht.

  • Hi! Ja otoplastiken als gehörschutz hab ich auch schon in Verwendung gehabt. Dabei is allerdings der Hörer immer ewig weit aus dem Ohr gestanden, und ich hab auch das Gefühl gehabt, dass es soundeinbußen gab. Das is also keine Option mehr für mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!