Respekt! Hättet Ihr die Eier dazu??

  • Moin,
    von der wirklich genialen AC/DC Coverband "Hole full of Love" erreichte mich heute folgender Newsletter:


    "Hallo Freunde des echten Rock'n Roll,


    mit dieser überwältigenden Resonanz auf unseren Trip nach
    Kabul/Afghanistan haben selbst wir nicht gerechnet.


    Wir sind heil wieder zurückgekommen und haben Euch viel zu erzählen.


    Es gibt darüber hinaus viele Berichte in den verschiedensten Medien
    (BILD-Zeitung, FFH, HR3, hessen fernsehen, Journal Frankfurt, FAZ,
    Frankfurter Rundschau, etc),
    und unter anderem einen Dreiteiler bei RTL.
    Den ersten Teil gab es gestern, den 2. und 3. könnt ihr heute und
    morgen ab 18:00 auf RTL sehen.


    Einen Stream des ersten Teils von gestern könnt ihr ab heute auf
    unserer Website unter


    http://www.holefull.de


    begutachten.


    Eure Holefullies."



    Direkt zum Film: http://www.holefull.de/content/040420_holefull_kabul_rtl.mov

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Super Sache!
    Nicht weil ich die Bundeswehr so mag,sondern eher weil ichs gut finde,dass Musik dort als Ablenkung und Aufmunterung fungiert.
    Also spätestens die Sache mit dem Sturzflug(wo ich der Meinung bin,es war aus Kerosingründen,nix Talibanraketen...die Bundis ham doch keine Kohle :D )hätte mir die pure Angst ins Gesicht gezeichnet!

  • Auf jeden Fall ne echt krasse Sache!


    Wenn mich einer fragt würd ichs aber auf jeden Fall machen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von NoGoretex
    Respekt! Hättet Ihr die Eier dazu??


    Keine Ahung (schlechte Frage bei einem ohne Band), aber wahrscheinlich ja.
    Ich kenn einen der mit einer Band als Techniker mit nach Ex-Jugoslawien gereist ist.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von rapid
    Im Flieger würde ich mir allerdings in die Hosen machen,
    nicht nur wegen Krisengebiet, sondern ich bin allgemein
    ein ganz übler Flugschisser ...


    Hatte ich von meinem Freund erzählt? Hin gings mit normaler Passagiermaschine, aber zurück Transall: BW Reisen - Wir buchen, sie fluchen! :D

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ähm... mir gings hier absolut nicht um die Bundeswehr, ich will hier um Gottes Willen keine BW-Diskussion anzetteln. Vor mir aus hätten die auch bei ner Open House eines Teppichhändlers spielen können. Nur die Tatsache dass es sich um ein Krisen(Kriegs?)-Gebiet handelt, ringt mir dann doch einen gewissen Respekt ab. Ich bin mir nicht sicher, ob ich's täte.

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Na ja, das ist do ne Sache. Nach den Erzählungen meines Freundes waren die dort unten sehr gut bewacht. Mit alleine weggehen is da nix (wer würde das auch), da sind immer min. 2 komplett Ausgerüstetet Soldaten dabei (pro Mann). Nicht mal 5 m vor das Lager gehen is da allein drin.


    Also die Erfolgschancen eines Angreifers ist eigentlich hier in der Fußgängerzone größer als dort mit der Bewachung.


    Das soll jetzt nicht die Gefahr mildern, aber die Vorsorge ist sehr hoch.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Also die Erfolgschancen eines Angreifers ist eigentlich hier in der Fußgängerzone größer als dort mit der Bewachung.


    Sieh an! Jetzt schiessen die in bayrischen Fußgängerzonen also auch schon mit Raketen.

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Tja, da kannste mal sehen wie die Wärschtlamo hier vorgehen.



    Aber du weißt was gemeint ist. Auf die Deutschen reagieren die da unten allerdings nicht gerade mit Abneigung, nein, die sind rel. beliebt.


    Und die Situation bzw. die Gefahr kannst du von hier aus überhaupt nicht beurteilen. Das is n anderer Film als hier die Medien berichten können/dürfen/wollen.


    Bei den Deutschen ist da unten rel. wenig los, bzw. die dürfen auch fast nichts machen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Naja, Raketen durften sie entschärfen, beziehungsweise versuchen zu entschärfen!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!