Wert des Sets...

  • Hi,


    Ich bin am überlegen mein Set gegen ein E-Drum-set auszutauschen (wegen umzug)


    Wieviel würdet ihr schätzen ist das folgende Set wert?:


    Premier Artist Birch 10(holzsnare)/10/12/14
    Yamaha DoppelFuMa DFP8210
    Paiste Alpha Becken: 14" PowerHH, 16"/18" Cr 20"Ride
    Sonor Hardware(Standard)


    Dann hab ich hier noch nen Satz DAP-Micros Rumfliegen (mit tragekoffer)


    Danke schonmal


    Gruß Roman

  • Hm biste da sicher?
    Wegen lautstaerke oder was? Das ist doch nen geiles set was du da hast, und allzu laut wird es auch nicht sein, glaube nicht das ein e-drum das ersetzen koennte.
    Wenn du was mit gummipads nimmst ist es auch trotzdem ziemlich laut kommt dazu (vom verkorksten spielgefuehl mal ganz abgesehen).
    meiner meinung nach ist es jedenfalls nen fehler das akustische set komplett aufzugeben, den preis kann ich leider nicht einschaetzen.

    Bleh!

  • Hi,


    ich würde dir auch empfehlen dein A-Set zu behalten. Ich selbst spiele ein E- und A-Set und würde das A-Set. Evtl. kommt wieder die Zeit und du hast die Möglichkeit dein A-Set wieder spielen zu können und dann reut dich dein Endscheidung dein damaliges A-Set verkauft zu haben.


    Gruß,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Also ich würde sofort tauschen - gerne kannst Du mein neuwertiges TD-8 haben, ist sogar noch Garantie drauf.

    dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D


    ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von yolo ()

  • Ja, so wirklich sicher bin ich mir auch nicht =)
    wollte nur mal wissen wie hoch der Wert in etwa ist...


    Aber ich bin eigentlich auch am überlegen mein schlagzeug komplett aufzugeben weil ich schon seid längerem das interesse immer mehr verliere. das einzige was mich noch am schlagzeugen hält iss die band in der ich (noch) spiele.


    Mal sehen, also wenn ich in der Band bleibe hol ich mir eh kein E-Drum-Set, das wäre grausam :D


    Ich lass mir aber lieber Zeit mit der Entscheidung.


    Gruß Roman

  • Also für das gesamte Set ohne Fuma und ohne Reck habe ich 2.200 Euro bezahlt - ich glaube nicht, das ein tausch des GESAMTEN Sets klug wäre zumindest für mich! :D

    dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D


    ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!