Signature Snare "Horst Link"

  • Das einzige was ich noch sagen kann, ist das der Kessel von Innen sowie von Aussen Kupferfarbig ist und ich auch nichts abkratzen oder abschraben kann, wenn es draufgesprüht wäre. Bin mal sehr gespannt was man mir im Sonor-Museum sagt. Sonor selber habe ich auch schon kontaktiert.


    Versteh ich nicht!? Kann der U.O. Farbe abkratzen, und Du nicht? Das das keine 590er ist, müsste doch auf der ersten Thread Seite klargewesen sein...

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Das Sache ist geklärt und gut ist!


    Der O.U. hat nichts abgekratzt, sondern lediglich kleine Stellen/Kratzer gesehen, die ich anscheinend übersehen habe. Ich würde es als Laihe, immer noch nicht zugeben wollen....

  • Aha, interessant. Was war denn das für ein Magnet, dass der auf dem Kessel nicht gehalten hat?

    Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

  • Hallo,


    danke für die Rückmeldung.
    Bei der Bemerkung "geiles Gefühl" frage ich mich dann allerdings, warum man über einen Verkauf nachdenkt.
    Man hat zwar "nur" eine verbastelte Stahltrommel, aber das Ding ist - wenn die Farbe sich nicht auf den
    Klang auswirkt - eine Macht. Und der erzielbare Verkaufspreis ist dagegen schon eine Beleidigung.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Falls sie dennoch verschenkt wird, ich habe gerade ein paar Zentimeter im Regal freigeräumt.

  • Hallo,


    dann solltest Du mit dem Trommeln definitiv aufhören.


    Ich bekomme schon Gefühle bei billigeren Trommeln.
    Bei der HLD 590 wäre ich explodiert, hätte den UO
    standrechtlich kampfunfähig gemacht und das Teil
    wie Gollum zu seinen besten Zeiten in die heimische
    Höhle geschleppt.


    Selbst vor meiner billigen D 528 mache ich jeden Tag
    einen Kniefall und meine 24er werden fünf Mal täglich
    angebetet.


    Grüße
    Jürgen
    verständnislos


  • Hey!


    Da lag ich doch mit meiner Kostenschätzung garnicht so verkehrt ;)


    http://www.ebay.de/itm/3310048…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!