Drumset des Tages....

  • Beim durchstöbern bin ich auf ein sehr schönes Set mit wunderschönem Finish gestoßen:


    DW Exotic Deep Rich - Ivory Ebony


    Farbe: Natural to Deep Rich Fade over Ivory Ebony
    Meiner Meinung nach ein echt schönes Set, leider für eine Schülerin preislich kaum machbar :(

  • 2 schöne sets, die unterschiedlicher kaum sein könnten.



    _______________________
    ...drumset von gestern war dieses, nicht so toll wie viele der hier gezeigten sets... aber klanglich und haptisch ohne Tadel.
    Und falls Hochwasser kommt, oder die Bude abfackelt... zu verschmerzen. Dennoch.. fast schon vintage, megaschwer, fett..
    Trotz 22 12 14 kickt das Teil ass... leider nur miese cam. Aus dem Proberaum des Grauens...


    Einmal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • Gibts das Bild auch irgendwo in groß?


    ===


    ,,,,irgendwie fixt mich das set total an und ich bin schon am grübeln...


    :love:


  • ...oder in diesem finish???
    Wahrscheinlich auf lange Sicht das "Bessere"? ..weil ich dann eher nicht mehr vorhabe, dies zu ändern.
    Soll sozusagen der Schlußpunkt sein, dafür würde ich dann so gut wie fast alles vom angesammelten Zeugs verkaufen.


    red oyster, oder galaxy bronze ?( cool sind beide, aber das bronze ist eben nicht so auffällig, knallig...



    edit
    selbes finish... nur größere Größen und anderer Blickwinkel... Licht - schon krass, man meint, das seien 2 diverse finishes. 8o



    Das sind die derzeit erhältl. finishes
    das shampayne habe ich derletzt gesehen in echt, auch sehr schön... alle finishes, bis vll. die türkische Auster :D


    3 Mal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • ...jepp, ist natürlich auch toll und in echt hat mir das auch super gefallen. Ist halt auffälliger - meint ihr, damit kann man sich bei jeder Gelegenheit blicken lassen?


  • Ich würde die Galaxy-Bronze-Version nehmen. Nervt nicht auf Dauer. Mein Schlagzeug habe ich ürbrigens auch bewusst im Galaxy-Silver-Sparkle genommen. Das fällt nicht so auf und ist nicht so sehr irgendwelchen Modetrends ausgesetzt. Weiß ist das andere, was nie wirklich nervt. Aber feuerrot, lava-design, türkis, quietschgelb und giftgrün ... davon bekommt man früher oder später Augenkrebs. :cursing:

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Schulliung, ganz kurz OT: dieser Beckenarm am Standtomfuß und auch jener auf der BD ... hat da einer einen Link zu?[/quote]



    http://www.ludwig-drums.com/at…sories_aerodynetilter.php


    coole Sache, eigentlich will ich das auch so haben... je weniger Geschleppe, umso besser. Ausserdem gefällts, weil weniger Ständerwald.


    Auf der bd braucht man den Atlas Mount anstatt eines Böckchens um einen boom zu montieren. Die haben ganz tolle Sachen im Programm....





    :love:


    Das System ist genial, passt ja auch an andere Bohrungen, da verschiebbar.


    3 Mal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • Finde ich für so was ausgeklügelstes nicht als sonderlich happig. Die Preise fangen ja - je nach Ausführung - schon bei ca. 40 Euro an. Tamas oder Yamahas beste Hardware ist da auch nicht viel billiger/teurer.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Darf man einfach auch so hier sein kleines Tama Granstar/Superstar posten? Immerhin, das ist eigenhändig als Student in den 1990er erworden!


    Salve Hirntoter ;(
    Eigentlich frägt man sich nun, wer deine Frage beantworten kann; darf, soll, muss.... :D ...an wen diese Frage gerichtet ist. Frägtest du dich selbst?


    ...mit ein wenig Überlegung und Nachdenken kann man sich wahrscheinlich selbst die Antwort geben, als "kopfgeschädigter" mag man da gewisse Beeinträchtigungen haben?


    Ich anmaße mich zu einer Antwort, obwohl ich als TO selbst keinerlei Sonderrechte besitze, noch Regularien aufgestellt hatte...



    Wie man auch sieht, lässt sich das Thema gar nicht messerscharf abgrenzen, nicht nur um hübsche neue Sets zu zeigen - nur, weil diese gefallen....
    ...eher - als Universalzeigeundfragethreaddernichtaneinbestimmtesthemagebundenistausserdassesumdrumsetsimweitestestensinnegeht :!:


    Wenn dir das set an jenem schönen Tage im toten Hirn erschent und du das Bedürfnis hast, dies mitzuteilen - dann gehe ich davon aus, dass dies im Sinne der Allgemeinheit:
    a. ...interessant und willkommen ist
    b. ...dir ein wichtiges Anliegen ist
    c. ...anderen damit eine Freude zu bereiten
    d. ...nicht zu einer Provok-Aktion bestimmt ist...


    ..dann, sind die Kriterien als gegeben anzusehen und du solltest tun, was dir gefällt und uns daran teilhaben lassen. :thumbup:


    All das kann man mit viel Gelaber umschreiben, ohne Umschweife kann man aber auch einfach sagen:


    w. ja!
    t. ja, bitte.
    f. tu was du nicht lassen kannst
    d. her damit!
    y. nicht schon wieder... :D
    t. zeige Mut und Selbstbewusstsein und beantworte die Frage selbst
    etc pp usw


    Braucht der Herr eine Sondereinladung ?( 8|


    Fragt sich, wer hier der Hirntote ist 8o
    :pinch: ;) 8) :D


    Buon Giorno a tutti e tutti titti!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!