Welcher Laden hat das Pearl Rhythm Traveller Gig auf Lager ?

  • Habe das RTG-665 bei Thomann bestellt, aber die bekommen es erst im Februar wieder geliefert. Musicstore auch, weiß vielleicht jemand wo es schneller verfügbar ist ?

    lg
    stix

  • Wenn Thomann und Co. das Teil nicht am Lager haben, wird es wahrscheinlich auch kein Anderer haben.


    Die Händler, die "3 - 10 Tage" dort stehen haben, wissen noch nichts von der Lieferverzögerung.

  • Ich wollte mir kürzlich auch dieses nette Teil zulegen. Ist überall ausverkauft.


    Musik-Produktiv hatte auf eine E-Mail geantwortet und mitgeteilt, dass im Pearl-Zentrallager in den NL auch nichts mehr ist. Somit Lieferzeit 5-6 Monate.

  • Wenn Thomann und Co. das Teil nicht am Lager haben, wird es wahrscheinlich auch kein Anderer haben.


    Die Händler, die "3 - 10 Tage" dort stehen haben, wissen noch nichts von der Lieferverzögerung.

    Das zeigt mir, wie bei vielen das Denken inzwischen rein vom Internet bestimmt wird. Es gibt nen ganzen Haufen Läden, die das Ding vor Ort haben - nur wird dann die Recherche etwas schwieriger.


    Zum Beispiel in meiner Nähe: Der Dr. Drum hat es auf Lager.


    @TS, in Deiner Stadt gibt es alleine schon mal drei dicke Läden - Drum City, Drumhouse und Klangfarbe. Von denen hat es vielleicht auch einer da - so dass Du nicht bei Thomann bestellen musst.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • @TS, in Deiner Stadt gibt es alleine schon mal drei dicke Läden - Drum City, Drumhouse und Klangfarbe. Von denen hat es vielleicht auch einer da - so dass Du nicht bei Thomann bestellen musst.



    Nein, leider hat es keiner lagernd. Da ist die Chance in Deutschland noch größer.

    lg
    stix

  • Danke für die Blumen.
    Ich meinte die Läden mit Onlineshop.


    Man kann natürlich auch alle 5825 Musikläden in Deutschland anrufen und fragen...


    Ich erlebe auch hin und wieder Läden, die noch Meinl Raker oder TriTonal Becken nagelneu im Schaufenster haben. Diese verlangen dann aber auch 16,90 für ein paar Vic Firth 5a ;)

  • Zum Beispiel in meiner Nähe: Der Dr. Drum hat es auf Lager.


    In dem Laden hab ich 2005 auch ein ladenneues Yamaha Maple Custom Anniversary Set von 1997 gefunden...


    Will sagen: das deckt sich dann wieder mit dem letzten Satz von Gomezztozz' letztem Post.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Habe mir das Ausstellungsstück von Dr.Drum geordert.
    Danke an gimmick für den Hinweis. :thumbup:


    In Österreich sollen sie laut Händler kurz vor Weihnachten wieder lieferbar sein.

    lg
    stix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!