Aufruf: Meinl, baut 20er Crashes!! (??)

  • halli hallo!


    erstma sorry für die komische idee, die sicher eh nicht funktionieren wird... aber wenn meinl jez schon byzances in brilliant herstellt, können die ruhig auch 20" crashes ins programm bei den byzances und vielleicht auch bei den amuns aufnehmen, oder nicht?


    nunja, aber wie könnte man sowas bewirken? .. hm, es gibt ja einen haufen user hier im df... vielleicht kann man ja ne art unterschriftensammlung machen? keine ahnung... aber vielleicht würde das den meinl-leuten zeigen, dass sowas auf interesse stoßen würde.


    nur wie man stimmen zählen könnte... kA.... HEY, IST HIER IRGENDJEMAND MOD?? ;) kann man ja ein voting machen...


    nunja... hab schon so ewig keinen thread mehr geöffnet, und nachdem meinl nun eben diese byzs in brilliant machen will... muss ich einfach mal wieder so ne paraische idee in nem thread von mir geben :)


    mfg
    para


    ps: nochmals sorry ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Seit der Musikmesse gibts die Amun und die Raker Serie auch in 19" und 20".
    Allerdings nur in der Heavy-Ausführung.


    Find ich toll, werd mir wohl irgend wann das 20er Raker holen...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Passt leider nicht ganz zum Thema, hat aber mit 20er Becken zu tun.


    Auf der Sabian Seite gibts die AAX Stage Crashes in 16,17 und 18", bei Massmusic kann man die auch in 19" und 20" bestellen. (btw. hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop? - Wie seriös ist der und wie können die die Becken so billig verkaufen (durch wenige Mitarbeiter und nur online Versandhandel, oder kaufen die z.B. zweite Wahl Becken an?))
    Ist das nur ein Fehler von Massmusic?


    Edit: Link war falsch

    Einmal editiert, zuletzt von fuioam ()

  • seit der messe gibts byzance 20" crashes im regular und brilliant finish. amun und raker auch. ebenso gibts von der neuen serie soundcaster auch 19" und 20" crashes.
    nix wie ran.....

  • hm, auf der seite müssen diese feifen noch aktualisieren ;)


    nungut... klingt ja fein, ... nur ein 20" byzance medium crash könnte schon wieder ein bisschen arg fett sein! mein 18er medium thin is schon ziemlich saftig! 20" medium thin würde ich willkommen heißen und vielleicht dann an meinem bday mein eigen nennen können ;)


    aber naja, wenn ich dann ein 20" crash diesen kalibers hab... dann bräuchte ich wohl auch eher mal ein ride, das mindestens 22" is... oder? ... hmm... naja, müsste man sehn, obs passen würde...


    warum kommen diese meinl-heinis nur drauf, die recht dicken crashes in 20" zu baun? ... eumel...


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Para,


    Zitat

    warum kommen diese meinl-heinis nur drauf, die recht dicken crashes in 20" zu baun? ... eumel...


    VErmutlich kriegen sie die handgefertigten Becken sonst nicht mehr in eine mittige Stimmung- die haben nicht die Vorspannung wie rein Maschinengehämmerte.
    Nettes Thema, btw..20er handhammered crashes...:)

  • Hm, ich hab das Gefühl, daß meine 18/19" CCS Crashes, die als "medium" angegeben sind dünner sind als vergleichbare Mediumcrashes anderer Hersteller.


    Wär das möglich?



    Para: Was meinst Du mit saftig bei nem 18er?
    Mein 18er spiel ich fast nie weil es so spritzig ist, das 19er ist rauschiger und hat mehr Crashridecharakter (das ist für mich saftig, das tropft fast). Ist immer die Frage, wie man Becken einsetzt, ich spiele die Crashes auch mit den Tips.


    Andererseits sind ein 18" medium thin Amun und ein 20" medium Bycance bestimmt schlecht miteinander zu vergleichen. Auf sowas würde ich mich nur einlassen wenn ich das Becken zum Testen mit nach Hause bekommen würde.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!