Infectious Groove

  • Nebenprojekt des Suicidal Tendencies Sängers.
    Drummer ist glaube ich Chad Wakerman (oder so ähnlich), der spielt im Moment bei Bad Religion und sonst auch bei Suicidal Tendencies.


    Nen ziemliches Tier. Ich habe nur ein Stück von denen im Ohr. Ich meine es ist von Anfang der 90er und heißt wie die Band. Ein tierischer half time shuffle groove.

  • Dann ist das ein anderer bzw. der, den ich meine heißt etwas anders, aber so ähnlich. Der ist jünger. Auf den alten Suicidal Tendencies Platten stehen noch Danksagungen an die Mutter, die ihn zur Probe gefahren hat, weil er noch keine 16 war.

  • mahlzeit,
    scott crago spielt drums bei I.G. auf den ersten platten.
    mitte der 90er hat brooks wackermann getrommelt.
    I.G. ist/war die freizeitabteilung von "suicidal tendencies". das heisst die band ist identisch, nur die musik ist ne andere! im wdr fernsehn lief mal ein "doppelkonzert" von denen. prima kapelle/n.


    gruss,dirk

    Satellite of Love

  • Unbedingt die "FREEDUMB" von SUICIDAL TENDENCIES anchecken.Brooks rockt wie Sau.KILLER.Oldschool-Hardcore extraklasse.
    Von Infectious Grooves find ich die "Groove Family Cyco" am besten.

    Suche DW 16" Satin Oil Floor Tom. Gerne PM an mich.

  • Hab mich jetzt längere Zeit mit der Band beschäftigt. Sie fasziniert mich wirklich.
    Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen weils nicht so wichtig ist, aber hab in seppels post gelesen, dass da mal ein doppelkonzert gelaufen sei.
    Jetzt meine konkrete Frage (wenns auch nicht viel helfen wird)
    Hat jemand im Forum Videomaterial von der Band? VHS mpg egal hauptsache was zum gucken.
    Undn och was, wisst ihr ob es ne möglichkeit gibt solche Ausstrahlungen bei den Sendern auch nach längerer Zeit noch evt auf Video zu bekommen. Wenn ich konkreteres weiß kann ich mich ja mal mit den Leuten vom WDR in verbindung setzen


    Also postet mal was euch zu der Band/Material einfällt


    gruß vom Maxx

  • DF


    Brooks Wackerman ist erst seit anfang der 90er bei Suicial. Weiß jemand zufällig, welches Baujahr der iss??? SCHNEIDAAAAAA...ich will Ihren Bericht morgen früh auf meiem Tisch !!! :D :D :D
    Vorheriger drummer war Jimmy DeGrasso.
    Wackerman spielt heute unter anderem auch in "Hot Potty" drums. Seit 2001 hauptberuflich bei Bad Religion aufgrund einer chronischen Schulterverletzung vom alten BR drummer Bobby Schayer.


    edit ! sorry, DF, das mit Bad religion hattest Du ja schon erwähnt. Aber da andere wusste ich noch aus alten Fan Zeiten um 93 rum ! :D
    Habe Suicidal (ENDLICH) 1995 im Bad, in Hannover Live gesehen. Und auch den Rockpalast Gig. Inklusive Wackerman. Er ist echt EIN TIER !!!! HAMMER

    3 Mal editiert, zuletzt von vintage ()

  • Man S.T, sind z.Zt. mit Ignite und Madball auf Tour, also wer sich das entgehen lässt, ts ts ts. Hab Die Crews am Freitag gesehen und war voll die Hölle, Suicidal!!! YEAHH!


    PS: Der Drummer auf der Tour ist Ron Brunner Jr., der Bruder vom Megabasser Steve Brunner.


    Cheers!

  • Brooks spielte seit 94 bei Suicidal, er war zuerst bei Infectious. Vorher war er in ner Kiddie Band Bad4Good, mit nem Wundergitarristen, der von Steve Vai entdeckt wurde.
    Brooks ist Jahrgang 77 oder 78.
    Ron Bruner ist n supernetter Typ, der ist 19 oder 20 glaub ich, der Bruder n Jahr jünger, Hammer.
    Ach jau, bei Hot Potty spielt Brooks keine drums, er singt und spielt Gitarre!!!

  • denkdenkdenk, die letzen Dates:



    RESISTANCE Festival Tour 2003
    SUICIDAL TENDENCIES - MADBALL - IGNITE - DEATH BY STEREO - ROGER MIRET & THE DISASTERSBACKFIRE - LENGTH OF TIME as special guest KNUCKLEDUST



    25.11. Barcelona - Razzmatazz (Spain)
    26.11. Lyon - Transbordeur (France)
    27.11. Milano - Alcatraz (Italy)
    28.11. Stuttgart / Reichenbach - H20 (Germany)
    30.11. Brussels - AB (Belgium)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!