Links zu Bildern auf Skydrive oder Dropbox einfügen?

  • Hallo,
    wie fügt man die Links zu Bildern auf dem Microsoft Skydrive bzw. zur Dropbox ein? Geht das überhaupt?
    Bekomme da kein Bild angezeigt
    http://sdrv.ms/1ixKsMg oder
    oder bei Dropbox:

    Was mach ich da falsch..?


    Gruß
    Klaus


    Edit sagt, der eine Link funktioniert sogar, dann stellt sich nur die Frage des Vorschaubildes

  • Ah, danke..
    ich glaube jetzt weiss ich wie das funktioniert..
    Das heisst daß Skydrive bzw. Dropbox nicht geeignet sind um Bilder für hier bereitzustellen? Wobei der eine Link ja sogar funktioniert so wie es scheint..


    Gruß
    Klaus

  • Hi Bouree,


    ich hab mir gerade mal deinen Link angeschaut. Klick doch dort mal oben auf "Orginal anzeigen" und kopier diesen Link um ihn hier bei "Bild einfügen" zu verankern.


    vielleicht geht das ja


    Viel Erfolg



  • Oho, das klappt, aber nur, wenn du von der Adresse für die Orginaldatei den Link nutzt der bis .jpg geht. Alles was danach kommt wird weggelassen.
    In deinem Falle wird weggelassen: ?psid=1


    richtig praktisch ist das aber auch nicht, es gibt sicherlich irgend eine bessere Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von dehoem ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!